Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bildern von nackten Frauen ablenkte, während zur gleichen Zeit... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Clownköpfe die Munition stahl und Schwerter un Windeseile abstumpften, sodass sie ungefährlich waren. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies nutze ein Trupp unbekannter, maskierter Krieger, um den ganzen Trupp niederzumetzeln. Allerdings fielen nicht alle bei der Attacke, denn... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erec der Sohn des Königs Lac überlebte nicht nur sondern rächte alle seine Kameraden indem er... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felizitas, seinen Boten, ausschickte um der Prinzessin sein Liebligsmegaphon aus seiner Privatsammlung zu übergeben. Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau zu dieser Zeit aber kam ein Schwarzer Ritter in die Stadt. Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 21:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heldenhaft saß er hoch zu Rosse. ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Panik verbarrikadierten sich die Stadtbewohner in ihren Häusern und hofften... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie hofften tatsächlich, ein Engel würde kommen und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König und Königreich retten. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider sollte dies reines Wunschdenken bleiben, stattdessen kam... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madonna, um sie alle mit ihrer Musik in schach zu halten, bis endlich... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadja, die Superheldin kam und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ordentlich ihre Arbeit erledigte, denn... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ordentlich ihre Arbeit erledigte, denn... planierraupenartig zermalmte sie die gefahr durch den ritter indem sie.. (eine info in privater sache: ich bin ab dieser nacht für 2 wochen weg.. urlaub. bis dann) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quallenartige knödel auf ihn schmiss. ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reisende zigeuner machten sie aber darauf aufmerksam das.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ...Straßenpenner sich als gefährliche Banditen entruppten und.. |
|
![]() |
||||||
| Tausende Knödel zum Gegenangriff um sich scharrten, um... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Um die weltherrschaft den mega-muffins zu entreißen, vor allem... |
|
![]() |
||||||
| vor allem weil sie (Nadja) es so überragend verstand mit ihren Gegnern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weltmeisterhaft Strip poker zu spielen und dabei als einzige am Ende noch ales kleider anzu haben. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:43:36 | |||||||
|
||||||
| Xenia, allerdings, war fast so gut wie Nadja, denn Xenia war eine Hexe. |
|
![]() |
||||||
| Zum glück jedoch war Nadja in der Lage Xenias Verstand zu benebeln, sodass diese keine Chance mehr hatte. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Abend saßen sie dann noch zusammen in der Saftbar und tranken Vodka mit Honig, was seltsam schmeckte und bei beiden unangenehme Folgen hatte und zwar... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...begann Nadja, auf einmal ganz violett m Gesicht und über all zu werden und... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...christliche Gebete kamen über ihre Lippen woraufhin Xenia verwirrt (schließlich waren beide erst letzte Woche zum Buddhismus konvertiert) nichts anderes übrig blieb als... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dauernd auf Nadja wie eine Mutter zum Kind einzureden, weil sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihre Mutter war, doch Nadja wusste dies nicht, denn... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Jakob der böse Onkel kidnappte das Baby Nadja und gab sie fort ins NAchbarland. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||