Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Besorg doch neuen! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charakterisiere bitte, wie er sein soll... Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst ihn trinken, entscheide selber. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell wollt ihr aber auch etwas davon haben--- Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich toll, dass du auch daran denkst. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, also ich wäre dann ja für Jasmin-Tee Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß sollte er vor allem sein. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiih bloss nich tee xD gibt es hier auch lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, hier gibts für jeden etwas. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ich dann bitte einen Eistee haben? PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limone oder doch lieber Pfirsich? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag denn noch jemand was zu knabbern dabei? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar xD süßzeug und sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieb wäre mir ein Stück Kuchen, und euch? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir aaauuuuuch +____________+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir nicht! Aber wie geht es dir? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh maaann~ du hast den edit vergessen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt schon, grad n bissle enttäuscht. @Bumschakalaka Du hättest ja uach mit N weiter machen können Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quak quak~ der andere usa hätte auch editiern und dann was mit N hinschreiben können wieso immer ich wää |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollen da etwa Tränen? sollte doch nicht bös gemeint sein, man weiß ja nicht ob man zu spät war... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, habt ihr ein bestimmtes thema? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sum summ lalalalaaa musik von draußen @@ aaaww nain öööö~ ich schreib nur so WÄÄ oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, du hättest was mit t schreiben müssen Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuupps ich hab net gemerkt das du davor was mit t geschreiben hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss das einfach, ist ja halb so schlimm. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich... ist ja wie im Kindergarten hier. xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xylophonspieler haben mehr disziplin, aber echt xDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, das is ja mal interessant. xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Teufel noch mal, ist das geil ! XD Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Pantomime sind noch viel geiler :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||