Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...218]
/ 218

Von:    Kyle 15.05.2003 07:43
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
Der Nachteil von weiß ist eben das man da die Umrisse (und mehr *g*) durch dünne Hosen sehen kann, weshalb ich verstehen kann das das nicht jedermanns Sache ist.

Weiß ist nun mal meine Lieblingsfarbe und ich trage auch selbst gerne helle Kleidung. Wirkt irgendwie anziehend auf mich, weil weiß irgendwie eine fröhliche Farbe ist ^^ Für mich hat das nichts mit gepflegteren Eindruck zu tun - ... mit der Unschuld ... vielleicht ein wenig ^^' Kann ich nicht so beurteilen ^^'''

Von:   abgemeldet 15.05.2003 11:04

Hm, der Nachteil bei weißer Wäsche ist, dass sie oft grau wird und dann nicht mehr so richtig schön aussieht oder sie verfärbt sich rosa oder sonst wie, deshalb hab ich im Grunde gar keine richtig weißen Slips mehr. Aber die Farbe an sich gefällt mir schon, ich sollte mir also mal wieder neue kaufen. *g*
Übrigens bin ich auch nicht der Meinung, dass die Farbe etwas mit Sauberkeit zu tun hat, denn das würde man bei den anderen doch dann auch sehen (abgesehen mal von den dunklen Tönen), aber ich stell mir das ziemlich ekelig vor, wenn eine Frau einen weißen Slip trägt, der an manchen Stellen nicht mehr so recht weiß ist. -.-
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 15.05.2003 11:09
Naja ... ich glaub sowieso nicht das jemand unsaubere Unterwäsche Unterwäsche anziehen würde ^^

Von:   abgemeldet 15.05.2003 11:23

@Kyle: Na ja, sie muss ja nicht ungewaschen sein. ^_~
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 15.05.2003 11:29
@Winni
Ja, was dann? ^^'' Wenn sie grau wird, benutzt du halt das falsche Waschmittel ^^

Von:   abgemeldet 15.05.2003 11:41

> @Winni
> Ja, was dann? ^^'' Wenn sie grau wird, benutzt du halt das falsche Waschmittel ^^

Ich glaube winni meint nicht verwaschungen der farbe sondern eher na sagen wir flecken die beim tragen der unterwäsche entstehen könnten wen du verstehst was ich meine ^^""
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.

Von:    Kyle 15.05.2003 11:44
HÄ? Nee, das verstehe ich nicht ^^''' was denn für Flecken bitte ^^'

Von:   abgemeldet 15.05.2003 11:59

@Kyle: Ähm, du willst das jetzt doch nicht wirklich beantwortet haben? Wenn die Slips überhaupt nie schmutzig werden würden bräuchte man sie ja nicht täglich wechseln, oda? Und bei Frauen wäre das ja sowieso unhygienisch. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 15.05.2003 12:02
@Winni
Genau wie Keitaro-kun brauchte ich immer etwas länger ^^'

Von:   abgemeldet 15.05.2003 12:04

@Kyle: Hast es jetzt aber verstanden?
Jedenfalls sind ja wohl die Unterhosen der Männer auch nicht vor Ähnlichem verschont. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 15.05.2003 12:11

Buh!
Der Oberperversling mischt hier jetzt auch mal mit ^^
Verstehe nicht ganz, wieso es "bei Frauen unhygienisch" ist.
Bei Männern ja wohl auch!

Von:    Kyle 15.05.2003 12:14
@Winni
Tja, das ist MÄNNERGEHEIMNIS XD

Von:   abgemeldet 15.05.2003 12:14

@LoneAngel: Sach ich doch, is also gleichermaßen ... ekelig. ^^
@Kyle: *g* Sicher.

*(°±°)* ~ Winni ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:02

Von:   abgemeldet 15.05.2003 13:20
Männer sollten genauso auf "sauberkeit" achten wie Frauen

wer mag schlieslich sowas ungepflektes
Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht
Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht
Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt
Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt

Von:    Kyle 15.05.2003 13:32
Es gibt für wirklich alles und jeden Fetischisten XD

Von:    ProtoType 15.05.2003 14:13

Weiß? Sauber?
Mensch, ich mag weiße Unterwäsche nicht sonderlich, weil sie irgendwie zu trist ist... hat mich bei Agent Aika auch irgendwie gestört, daß alle Mädels die selben Slips hatten... ob die irgendwo ne Sammelbestellung gemacht haben? ^^;
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:28

>ob die irgendwo ne Sammelbestellung gemacht haben? ^^;

*lol* Irgendwie hast du recht, aber so sehr hab ich da gar nicht drauf geachtet, denn ich war von den vielen Slips schon richtig hypnotisiert. XD

@Kyle; Ja stimmt, besonders die Japaner sollen ja auf gebrauchte Unterwäsche stehen. Aber ich meinte ja, dass nicht alle Flecken immer bei der Wäsche rausgehen (denke ich jetzt mal, kenn ich nämlich von mir nicht ^^) und dann sieht das ekelig aus.

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 15.05.2003 14:31
@Prototype
Klar, da gibts Rabatt drauf XD

@Winni
Tja, kaum vorstellbar das die sogar richtig dran riechen und den "Duft" genießen XD

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:35

@Kyle: Bahh, also jetzt ist mir der Appetit restlos vergangen. XD
Aber was ich noch weniger verstehe ist, dass die dafür auch noch enorme Geldsummen ausgeben. Echte Fetischisten also. ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 15.05.2003 14:35

Wenn ich dazu mal sagen darf, daß Unterwäsche beim tragen auch "schmutzig" werden kann... also am abend dürften die Höschen dann schon nicht mehr so stolz glänzen wie am morgen... Und die meisten Verabredungen finden ja abends statt mit dem anschließenden poppen... obwohl dann wohl kaum jemand so richtig auf die Wäsche des anderen achtet... XD

Von:    Kyle 15.05.2003 14:40
@Prototype
Jetzt wissen wir auch warum wir Menschen wollen das der andere sich auszieht ^^ Weil seine Sachen dreckig sind XD

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:40

@Proto: Auf welchen Post beziehst du dich denn jetzt? Also klar ist uns klar, dass Unterwäsche beim Tragen schmutzig wird, aber gegebenenfalls du kommst deiner Freundin am Abend etwas näher, hängst du dann da erstma 'ne Weile an ihrem Slip um dran zu schnüffeln? XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:43
Also echt mal Unterwäschefetischisten naja

wie lecker >_<

die gibt es aber bestimmt nicht nur in japan gibt es nicht auch typen die manchmal unterwäsche ihrer Mädels als trophäe behalten (ok das kein guter vergleich aber naja) nur grenzt das nicht auch schon ein wenig an fetischismuss

wobei ich hier mal die frage aufwerfen muss wie kann man auf getragene unterwäsche stehen wohlmöglich sogar noch mit irgendwelchen flecken (na herlich IHHHHHHHHHHHHHHHHHH)

aber Winni ich kann schon verstehen das die enorme betäge für ihr Hobby ausgeben (machen wir ja schlieslich auch für unsere hobbys oder liege ich da falsch)

Von:    ProtoType 15.05.2003 14:44

@Winni: Schnüffeln tu ich sicherlich nicht, aber das Höschen läßt sich prima ins Liebesspiel einbauen und wenn die Zunge mit im Spiel ist, schmeckt man ja das ein oder andere... (vielleicht ist schnüffeln dann doch besser, was? XD)

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:45

@IronFistDS: Genau, jeder hat eben einteures Hobby, mehr oder minder appetitlich. XD
Also ich finde solche "Flecken" auch ekelig und ich bin ja selbst eine Frau. Das ist genauso ekelig, wie sich mit Ohrenschmalz die Möbel zu polieren (der Mann is doch krank).

@Proto: Ähm ja, ob nun dran schnüffeln, was man in deinem beschriebenen Fall ja wohl eh machen würde oder "kosten", da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben, aber bei diesen Fetischisten ist es ja auch so, dass das Höschen von wirldfremden Mädchen sind und das stelle ich mir dann doch wieder anders vor. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:47
Mit ohrenschmalz die möbel polieren
hey das spart bestimmt ne menge geld

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:48

^_______^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 15.05.2003 14:49

*lol*
Nungut, kehren wir lieber mal wieder zum Thema zurück! ^^

@Winni: Wie müßte für Dich das perfekte Höschen aussehen? :D

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:52
Kennt einer von euch den Werbe Spot
wo nen Haufen Japanischer bengel sich mächen höschen anziehen denn rumtrainieren und mit ihren hintern herum wackeln
zum schluss noch polaroids von schulmädchen nehmen kussmund drauf und ne nette botschaft und die getragenen Höschen dann verschicken

das auch mal ne lustige art geld zu verdienen
(obwohl auf die kosten der armen fetischisten das ist dann ja auch nicht so nett ^_^)

Von:   abgemeldet 15.05.2003 14:54

@Proto: Das perfekte Höschen? Also es sollte vor allem bequem sein und sich nicht abzeichnen bei engerer Kleidung. Perfekt wäre zwar auch, wenn man es nicht durchscheinen sehen würde, aber hautfarbene Slips gefallen mir nicht so. Ansonsten ... hm, weiß nicht, momentan steh ich ja auf Panties und vom Muster her ist mir das eigentlich auch recht egal. Ich mag so richtig knallige Muster (mal was anderes), aber auch einfarbige mit ein bissl Stickerei oder so, also muss auch gut aussehen, aber so konkret fällt mir da auch nix ein, denn es gibt so viele verschiedene tolle Unterhosen. Von der Farbe her kann ich da übrigens auch nix zu sagen, denn ich mag sowohl weiß, als auch schwarz, aber ich finde auch rot sexy (is ja neben grün auch meine Lieblingsfarbe, nicht unbedingt bei Unterwäsche sondern generell). Also das ist schon schwer. Könntet ihr Männer denn sowas auf Anhieb sagen? Ein auserwählter perfekter Slip?

*(°±°)* ~ Winni ~

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...218]
/ 218

Zurück