Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @IronFistDS Ich wusste ja gar nicht das Frauenunterwäsche so teuer ist, aber ich finde nach wie vor das das zu persönlich ist. Da könnte ich ihr ja genauso gut ne Packung Tampons schenken ~_~ So richtig überzeugt habt ihr mich noch nicht *gg* Ganz nebenbei gesagt ist das ein veraltetes Klischee das Männer lieber auf große Oberweiten stehen. Ich kenne ne ganze Menge (okay ... nur 2 *g*) die auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen wissen ;) Zumindest ist die Oberweite heutzutage nicht mehr so wichtig, so habe ich das Gefühl ^^ |
|
||||||
| also für mich wär ne gute hand voll ausreichend :) doch im grunde isses egal wie groß, hauptsache richtig zur geltung gebracht *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *lol* Also bei dir ist eine ganze Menge 2? Ich hoffe du hast Kae nicht mitgerechnet. XD Öhm, na toll, ihr kommt wohl immer Abends her, denn ihr habt ja wieder mächtig zugelegt (Seitenmäßig). Okay, also ich habe von meinen Freunden (also Kumpel, nicht Liebhaber ^_~) nie einen Slip geschenkt bekommen und wenn man nicht schon seit Jahren fest befreundet ist, würde ich das als Anmache verstehen. Na ja, ich hab eh eine Abneigung gegen Geschenke, weil ich mich dann immer irgendwie verpflichtet sehe. Ich selbst schenek allerdings gerne jemandem was. Übrigens hab ich bisher nur Unterwäsche von meiner Mutter bekommen, die mir allerdings nicht immer so gefallen hat. Wieso steht die nur so auf Spitze? Soll ich zur Größe gewisser Körperteile noch was sagen? Nee! Lieber nicht. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| °°doch im grunde isses egal wie groß, hauptsache richtig zur geltung gebracht *g* Du meinst wohl, so mit richtig tiefblickendem Ausschnitt. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| @Winni Naja ... ich habe nicht kae mitgezählt. Ich weiß es nur rein zufällig von jemand anders und dann noch jemanden *ggg* Aber wie du schon sagtest, würde ich ein Unterwäschegeschenk als Frau, genau wie du, als Anmache ansehen. So sehe ich das auch, weshalb ich es auch vermeide solche Geschenke zu machen ^^' |
|
![]() |
||||||
| *mich wieder von der Uni aus melde* Joah, also bei mir ist eine große Oberweite auch nicht gerade ausschlaggebend für eine Beziehung... schließlich rede ich nicht mit Titten! XD~ Auch sexuell anregend ist eine große Oberweite nicht mehr als eine kleiner Größe... Im Grunde ist es eher so, daß zu groß eher abtörnend wirkt und wogegen es ein "zu klein" im Grunde nicht gibt. @Winni: Und wenn ich Dir ein Höschen schenken würde? Würdest Du das auch als Anmache verstehen? Würdest Du Dich verpflichtet fühlen? Kannst ja entpflichtender Weise mit mir poppen! :p Übrigens hat Deine Mutter nen seltsamen Geschmack! Ich finde Spitze eher unerotisch... sportlich geschnittene Höschen sind viel schöner! ^.^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Na da bin ich ja beruhigt, dassu mir dann aufm KAT nich mit Unterwäsche ankommst. *roflz* Also um noch ma auf den Busen zurückzukommen (jetzt kann ichs doch nicht lassen XD): Meine Cousine hat(te) nicht allzu viel Busen (na ja, sie war ja auch noch recht jung) und trug deshalb immer diese ausgestopften Wonder-Bras. Da ich diese Dinger aber nicht mag (is doch im Grunde Männerverarsche) laufe ich mit normalen BHs rum oder ganz ohne und musste mir dann immer anhören wie hübsch sie doch sei und dass sie in dem Alter ja schon so viel Busen wie ich hätte. Also sowas is doch wohl total nervig. Überhaupt darf man einer Frau doch nicht sagen wie fett sie ist oder wie klein ihre Brüste sind. Aber ich stelle mir das schon witzig vor, wenn eine Frau dann ihren BH auszieht und den Erwartungen des Mannes nicht gerecht wird. Ist einem von Euch schon ma sowas passiert? Bin ich bekloppt oder warum schreib ich sowas? Fragen über Fragen. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, Proto-sama ;) Es hängt sicher auch davon ab ob es ästetisch wirkt ... also ob die Obwerweite überhaupt zum Körperbau passt. Und ich glaube nicht das Winni mit dir entpflichtenderweise poppen würde *Grrr* ^^ .oO(diesr Lustmolch ^^) Aber alles im allen denke ich das Geschmäcker verschieden sind ^^ Was jetzt genau unter Spitze zu verstehen ist weiß ich allerdings gar nicht so recht, da lässt mich mein vorstellungsvermögen im stich. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Proto: Wenn Du mir ein Höschen schenken würdest? Hm, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ich glaube ich würde mich gar nicht trauen das dann anzuziehen. Frag nicht warum. ^^ Verpflichtet fühle ich mich bei Geschenken immer, was nicht heißt, dass ich dir eine Nacht mit mir (mal netter ausgedrückt XD) als Ausgleich schenken würde. Wäre das überhaupt ein Ausgleich? Also ich glaube für sowas würde ein Slip gar nicht reichen. *g* Jaja, meine Mutter findet Spitze toll, allerdings will sie dann auch immer sehen wie mir der Slip passt ... o.O Ähm, ja ... also wenn man arg was sieht sag ich einfach dasser passt. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Meine Mutter will auch immer sehen wie mir alles passt, aber bei der Unterwäsche hat sie noch nie geguckt. Eher bei allem was drüber getragen wird. Deine Mom ist ja echt dreist ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Wie die Mutter so die Tochter oder fällt der Apfel nicht weit vom Birnenbaum? *roflz* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Hö? Soll das heißen du bist genauso wie deine Mutter? XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Das will ich doch nicht hoffen, denn wer will schon so sein wie seine Eltern? XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:02 | |||||||
|
||||||
| @Winni Ich nicht!!! ^^ Mein Vater ist immer abschreckendes Beispiel ^^ Aber ich (nachdem ich nun weiß was Spitze ist ^^ *informiert hab*) würde mich als Frau ganz schön angekotzt fühlen sowas tragen zu müssen wo man so halb durchsehen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Ach du hast dich also informiert? Du meinst wohl informieren lassen. ^_~ Aber die Männer finden ja meist solche Unterwäsche grade toll (abgesehen von Proto ^^) und uns Frauen macht das gar nix aus, solange wir so nicht vor jemandem rumlaufen müssen. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni In der Hinsicht scheinen ich und Proto was gemeinsam zu haben ;D |
|
![]() |
||||||
| @Winni: Hmmm... erklär mir mal genauer, warum Du das Höschen nicht anziehen würdest? Glaubst Du, ich hätte ne Kamera versteckt oder wie? ^^;; Aber das würde mich ernsthaft mal interessieren! Schließlich hab ich ja schon Höschen verschenkt und würde gerne wissen, wo die Angst darin liegt... o.O @Kyle: Spitze ist mehr als nur "durchsichte Unterwäsche". Spitze hat auch viel Schnick-Schnack an Rüschen dran und was eben halt dazugehört... ich finde das zu altmodisch. Ich persönlich find ja ein Höschen wesentlich besser, wenn z.B. drauf steht "Einfahrt verboten"... ^^ (jaja, was verboten ist, das ist... XD~~~) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Prototype *lach* Okay auf irgendwelche Symbole und Sprüche kann ich sicher verzichten, hauptsache weiß *_* XD Aber ansonsten teile ich deine Meinung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:02 |
|
![]() |
||||||
| @Proto: Hm, ich weiß nicht genau, vielleicht weil ich immer wüsste, dass es von dir ist und Geschenek sind ja eh immer was persönliches und irgendwie ... na ja, keine Ahnung, is eben merkwürdig, für mich jedenfalls. Außerdem würdest du sicherlich auch sehen wollen wie es aussieht, oda? XD @Kyle: Ach was, weiß is doch langweilig. Okay, wenn sich die Frau vor die auszieht und weiße Dessous trägt mag das wiklich toll aussehen, aber ansonsten... Mit Aufschrift hab ich übrigens gar keine Slips. ^_~ Wenn ich nur an Slips mit Tagesnamen denke ... *lol* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß sieht am gepflegtesten und saubersten aus. Zuviel Sptze ist auch nicht schön, aber wenn ein bisschen dran ist, ist es nicht schlecht. Schrift auf Höschen gefällt mir nicht sonderlich. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| ALso ich als mann muss auch keine spitze haben ich persöhnlich hab das eher eienn fabel vor transparente sachn *rrrrrrrrrrrrrrrr* so zu sachen mit schrift drauf hab ich keien meinug weils mich weder stört noch besonders reizt Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
||||||
| > Du meinst wohl, so mit richtig tiefblickendem Ausschnitt. nee, nicht unbedingt ... wenns schön verpackt ist, dann macht doch das auspacken viel mehr spass *g* oder sonst wie ... ich kenn doch nicht die möglichkeiten der frauen ihre oberweite zur geltung zu bringen ... vorausgesetzt es gibt da irgendwelche geheime tricks :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Frauen würden doch niemals tricks einsetzen *ggg* aber die meisten mädels wissen schon wies sie etwas so verpacken das man es gern wieder auspacken möchte Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Tricks? Frauen? Wo denkt ihr hin!? Wir zeigen nur, was wir ham. Das ihr Männer dann immer gleich so nervös werden müsst, ist doch nicht unser Problem *kicher* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| Schon klar *gg* die männer sind selbe rschlud aber das sind männer ja grundsätzlich ^_~ aber was können wir männer schon dafür das ihr frauen halt so hübsch seit das wir männer immer gleich nervois werden *frauen ehy ne kann man die verstehen naja eigentlich shcon nur eben nicht immer* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
||||||
| ich vertrete ja die theorie, dass die frauen eigentlich nichts dazu beitragen, zumindest nicht wesentlich ... allein der kerl ist dafür verantwortlich, da er (nur) von seinem trieb gesteuert wird die mädels müssen dann eigentlich nicht mehr viel beitragen - im grunde ham die mädels die macht über uns, unser leben liegt in ihren (zauberhaften) händen *g* ! es ist eigentlich bedauerlich :) männer, also MIR tun WIR leid :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| NUN JA also ich finde nicht das männer alle triebgesteuert sind aber es ist shcon was dran da sfrauen die mahct über uns männer haben (was ich nichtmal schlimm finde frauen sind halt die besseren) abe rich glaub shcon das viele frauen bewusst ihr "macht" einsetzen das würde schlielich jeder tun der macht hat (was die geschichte bewiesen hat) in diesem sinne ich kann damit leben in den händen der frauen zu liegen (is so schön angenehm und weich und schön da *gg*) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| Also ich stehe auf weiße Unterwäsche (Frau oder Mann, egal) wie Misa (gerate immer an dich) sagt, sieht saubersten aus (weiß zwar nicht wobei sie es meinte :p aber egal) vorausgesetzt es ist sauber *grübel* Bei farbiger Unterwäsche habe ich immer das Gefühl die Leute tragen es, damit man nicht bei jeder kleinigkeit bemerkt das es etwas schutzig ist oder so, als ob man seine "unpflege" verstecken will *GGG* <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| °°wie Misa (gerate immer an dich) Yeah...ich verfolge Dich bis in Dein Grab >:) °°(weiß zwar nicht wobei sie es meinte :p aber egal) Ich meinte, dass es von der Optik her sauberer aussieht. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| Weiss Hat sowas von unschuld aber ich weiss nicht gegen bunte unterwäsche ist doch nichts zu sagen und die theorie das bunte unterwäsche irgendetwas verstecken soll finde ich dann doch irgendwie komisch denn schlielich sauberkeit ist wichtig und da achtet doch schlieslich jeder drauf oder nicht Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |