Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Nee...Slips tun sich immer so häßlich abzeichen. Vorallem, wenn man engere Hosen trägt und das sieht unschön aus. Strings sind unteranderem auch viel bequemer. Einziger Nachteil...im Winter friert einem der Arsch schneller ab *lol* Ach so häßlich is das mit dem abzeichnen auch nicht *lol* wir spielen in der kantine immer das lustige was had sie drunter rate spiel und ohne die konturen wäre das etwas schwieriger *ggg* Aber auf was anderes du fragtest was wir schöner finde also nicht bequemer oder sonst was sonern schöner und so ein Slip mit allen drum und dran is rein obtisch schon schöner alls ein tanga *ggg* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt auch sehr schöne Tangas (mit viel Spitze und so). Also ich ich bleib da lieber bei Tangas/Strings. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread is ja lustig ^___^ > Es gibt auch sehr schöne Tangas (mit viel Spitze und so). *nick* > Also ich ich bleib da lieber bei Tangas/Strings. Ich trag auch eher Tangas, aber nachts sind die echt unbequem! ^_~ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| also wenn die mädels sagen, dass tangas für sie bequemer sind, was ich als kerl nu GAR NICHT nachvollziehen kann, dann gefallen mir natürlich die tangas besser, aber 10000 prozent *fg* wenn sie für die mädels noch angenehm sind, dann kanns ja kaum was besseres geben, für beide seiten *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Na muss ja für euch schöner sein. Schließlich blitzt bei einem Tanga ja mehr von nackter Haut hervor ;) Nachts trag ich aber Boxershorts (Tweety Boxershorts *g*) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| > Na muss ja für euch schöner sein. Schließlich blitzt bei einem Tanga ja mehr von nackter Haut hervor ;) im grunde sind wir kerle unheimlich leicht zu beeinflussen ! > Nachts trag ich aber Boxershorts (Tweety Boxershorts *g*) frag mich nicht warum, aber DAS stell ich mir auch scharf vor *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:01 |
|
|||||||
| Gibt´s hier welche, die nackt schlafen? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa 1. Ich schlafe nicht nackt 2. Ich finde Slips schöner, viel schöner 3. Du gibst mir zu denken bei der Sache mit Sex und Blut. Tritt bei dir auf? Nur bei dir? Ich dachte ja zuerst das allgemeine Problem der Frauen, aber scheint ja nicht zu sein. Was noch sein kann? hm... Also wenn jemand noch Jungfrau ist (ich weiß es ja nicht) kann es beim ersten Sex zum Bluten kommen, dass könnte ja auch gemeint sein. Aber dass ist ja nur am Anfang die ersten paar mal, wer weiß vielleicht hattest du ja noch... Aber es tritt ja dann letztendlich nicht immer auf, und falls doch, dann ist das nicht normal. Kann es sein, dass ich bisschen Recht habe Misa? <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| @Adam: Nee...mit Blut beim ersten Mal oder monatliche Frauenprobleme hat das nix zu tun. Wir ham ja von Nasenbluten geredet und das erinnert mich halt an was. Doch da wir das Thema gegessen ham, belassen wir´s auch dabei ^.~ Ps: Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:01 | |||||||
|
|||||||
| *summsummsumm* also ehm..... ich mag "normale" slips vüüüel liebba als tangas^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| > also wenn die mädels sagen, dass tangas für sie bequemer sind, was ich als kerl nu GAR NICHT nachvollziehen kann, dann gefallen mir natürlich die tangas besser, aber 10000 prozent *fg* wenn sie für die mädels noch angenehm sind, dann kanns ja kaum was besseres geben, für beide seiten *g* Ja umso besser ^___~ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| > Ja umso besser ^___~ siehste wir verstehen uns .. *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > > Ja umso besser ^___~ > > siehste wir verstehen uns .. *g* ^___^ Da gibts nix zu diskutieren ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| oO öhm "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| > oO öhm Was denn? Aber damit wir wieder beim Thema sind: Ich mag am liebsten schwarze Unterwäsche ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| > Aber damit wir wieder beim Thema sind: Ich mag am liebsten schwarze Unterwäsche ^^ tja, ich bei mädels auch ... aber steht ja schon alles oben bzw. auf den verherigen seiten *g* schwarze ... tangas ... *sabber* @falscherhase was war "öhm" ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > tja, ich bei mädels auch ... aber steht ja schon alles oben bzw. auf den verherigen seiten *g* Ui, hab'sch nich gelesen o.O > schwarze ... tangas ... *sabber* Ti hi hi... *g* Na ja, Hauptsache die Farben sind dunkel oder ganz weiß ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| ach ne^^ ich bin nur ein peilo^^ *grummel* *net verstehen kann warum alle tangas so toll finden* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Weil die bequemer und schöner sind. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| was ist denn en peilo ?? > *grummel* *net verstehen kann warum alle tangas so toll finden* ich hab se noch nicht im einsatz gesehen, ich vermute einfach mal, dass es mir gefallen würde, wenn so viele mädels es gut finden, dann kanns nicht schlecht sein ! *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| @misalein öh... schön sind sie , ja^^ bequem... na ich weiß net^^ @keitaro jemand der einfach sau....blöde is^^ und schwer von begriff^^ *mit beiden daumen auf sich deut* ich hab so nen komischen satintanga mit minnimaus drauf von h&M...^^ der sieht sehr.... seltsam aus^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| > Weil die bequemer und schöner sind. *nick* Außerdem verrutscht bei den "falschen" Slips alles und bei Tangas hat man nicht diese lästige, blöde Abzeichnung, wenn man mal eine enge Hose trägt... ^_____^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro > jemand der einfach sau....blöde is^^ und schwer von begriff^^ *mit beiden daumen auf sich deut* ok, aus welcher region stammt dieser ausdruck ? *g* ich bin auch verdammt oft sehr schwer von begriff ... ! *schultern zuck* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >>Außerdem verrutscht bei den "falschen" Slips alles und bei Tangas hat man nicht diese lästige, blöde Abzeichnung, wenn man mal eine enge Hose trägt...<< enge hosen *seuuuufz* *lol* peilo...hmhmhm keine ahnung^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Genau...der Slip rutscht einem immer so blöde weg und man muss stöndig dran rumzippeln *lol* Beim Tanga sitzt alles perfekt. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| tja^^ ich bin nicht perfekt und meine unterwäsche auch net^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| außerdem machen die jungs aus meiner klasse ja so schon angeekelte geräusche....^^ *seufzel* kann ja nicht jeder gut aussehn... _ _ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| > tja^^ ich bin nicht perfekt und meine unterwäsche auch net^^ Man muss doch nich perfekt sein, um einen Tanga zu tragen?! Oder hab'sch da was falsch verstanden??? @misa: Ich sehe, wir sind uns einig ^__^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Niemand ist perfekt...ausserdem liegt alles im Auge des Betrachters. @Michelle: Jup ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| > Niemand ist perfekt...ausserdem liegt alles im Auge des Betrachters. Da haste recht! Selbst vertrauen ist alles... Es ist egal, was die anderen sagen > @Michelle: Jup ^.~ ^___^ Aber wir kommen von Thema ab... Öhm, ich geh Unterwäsche auch viel im H&M kaufen... ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||