Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...218]
/ 218

Von:    Dokkaebis_Wife 12.05.2003 14:05
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

> @Michelle-chan: Das soll sogar besser sein? Also das bezweifle ich ja, denn im Fersehn meinten sie mal, dass man Brustkrebs bekommen kann, wenn man immer einen BH trägt, angeblich wegen den Druckstellen.

Hmmm, jetzt mal ehrlich, ich glaube, es ist einerseits wie du sagst, schlecht, wegen den Druckstellen, anderseits gut, da das Gewebe so in "Form bleibt"...
(Ich fass es nicht, dass ich das jetzt gesagt hab... Ti hi hi ^^;;)
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"

Von:    Kyle 12.05.2003 14:08
@Michelle-chan
*loool* -> >(Ich fass es nicht, dass ich das jetzt gesagt hab... Ti hi hi ^^;;)

Von:   abgemeldet 12.05.2003 14:35
Richtig so
Also, beim besten willen es sieht ja nun mal nicht so schön aus wenn das tragen dieser "Unterstützung" (ich meinte jetzt die BHs ne) vernachlässigt wird

irgendwann geht die Form dieser tollen Erfindung der Natur verloren (damit sind jetzt die brüste gemeint) und dann hängt alles also würde ich mal sagen ist es schon besser so was zu tragen

obwohl das das BH tragen das Brustkrebsrisiko steigern soll höre ich zum ersten mal
( nur was macht heute denn keinen Krebs )

und um das mit den verschiedenen Öffnungsarten noch mal von gestern noch mal aufzugreifen

Mir ist aufgefallen das keiner dies Schmetterlingsöffnung erwähnt hat (so Hab ich das zumindest mal gelernt das das so heißen soll)
Also, damit meine ich diese Clips die man ineinander schiebt und auf die man dann draufdrückt (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und bei denen man dann beim öffnen angst hat das sie kaputt gehen
also wollte es auch nur erwähnen
Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht
Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht
Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt
Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt

Von:    Aeris_Gainsborough 12.05.2003 15:11

°°Mir ist aufgefallen das keiner dies Schmetterlingsöffnung erwähnt hat

Diese Öffnungen sind oft an Bikinis zu finden *selber einen mit solcher Öffnung hat*

°°obwohl das das BH tragen das Brustkrebsrisiko steigern soll höre ich zum ersten mal

Is mir auch neu und glauben tu ich daran nicht.
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"

Von:   abgemeldet 12.05.2003 15:41
Währe ja auch schlimm wenn durch das tragen von BHs Brustkrebs verursacht würde
(hängende brüste sehen halt einfach nicht so ästhetisch aus)

Und diese Schmetterlingsöffnungen (heißen die echt so?) sind auch an anderen Wäschestücken zu finden (so Reizwäsche zum Beispiel) aber stimmt schon das die meist an Bikinis sind

Und nun mal neue Frage

Ist es schlimm wenn man von einem Freund als Frau Unterwäsche geschenkt bekommt

Ich zum Beispiel verschenke regelmäßig Unterwäsche (und meine verschenkte Unterwäsche passt immer *Blick für Größen hat*) und bis jetzt Hab ich noch keine Beschwerden bekommen eher das Gegenteil war der Fall

Von:    Aeris_Gainsborough 12.05.2003 15:50

°°Ist es schlimm wenn man von einem Freund als Frau Unterwäsche geschenkt bekommt

Daran ist nix schlimm. Schlimm wird´s nur, wenn´s nicht passt *lol*
Hab noch nie Unterwäsche von ´nem Mann geschenkt bekommen. Mein damaliger Freund wollte es mal machen, hat es sich dann aber nicht getraut. Hätte ja sein können, dass sie mir dann nicht gefällt (sein Kommentar). Na ja...hat er ja acuh irgendwie recht.

Von:    keitaro-kun 12.05.2003 16:10
ich glaub ich hätte zwei optionen gehabt: erste option ich hätte genauso gehandelt, man lässt es lieber bevor man irgendwas flasch macht ODER zweite option ich wär einfach reinmarschiert, hätt mir ne verkäuferin geschnappt und die wäsche gekauft und immer im hinterkopf, das bild der freundin wie sie sich freut ... aber ... da ich seehr pessimistisch bin ... wohl eher erste option ... *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:01

Wer wagt, gewinnt, nicht wahr? Ist es so schwer, die Freundin nach der Größe zu fragen? ;)
~Omnie vincit amor~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:01

Von:    keitaro-kun 12.05.2003 17:08
das sicher nicht, aber wenn du, sagenwir mal sie ne woche vor ihrem geburtstag fragst welche größe sie hat ... dann KANN die überraschung schon versaut sein ! ;)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:10

Dann fragt man sie einen Monat vorher, nur so ganz nebenbei - sie wird schon nicht fetter ;)
~Omnie vincit amor~

Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:14
Jo als tip wenn ihr ihre grössen nich wisst

einfach mal ne massage vortäuschen und denn heimlich auf die schilder im nacken und hinten im becken linsen ^_^

aber mal ehrlich was daran denn bitte so peinlich unterwäsche für frauen zu kaufen (meine motivation ist immer sich die zu beschenkende person in dem geschenk vorstellen)

Von:    keitaro-kun 12.05.2003 17:17
@Em_
das sie nicht dicker wird is mir schon klar :)
einen monat ?? bis sie dann geburtstag hat hab ich längst vergessen, dass ich ihr was gekauft hab, mensch !! ;)

@IronFistDS
ok, ich werde dran denken, wenns soweit is :)
i need a hug !

Von:    Aeris_Gainsborough 12.05.2003 17:19

@Keitaro: Wenn was soweit ist?

°°bis sie dann geburtstag hat hab ich längst vergessen, dass ich ihr was gekauft hab, mensch !! ;)

Mann bist du vergeßlich.

Von:    keitaro-kun 12.05.2003 17:23
> @Keitaro: Wenn was soweit ist?

bis ich mal ner freundin was kaufe ;)

> Mann bist du vergeßlich.

warn scherz, mensch ... oder ich werde mich wohl ZWINGEN müssen es nicht zu vergessen, aber ... ich werde es mit sicherheit nie vergessen :)
i need a hug !

Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:24
Bei der vergesslichkeit naja

da hilft nur eins alles aufschreiebn

aber bloss keine ordner über sowas anlegen weil wenn die eines tages gefunden werden gibt das garantiert ärger *nich aus erfahrung spricht*

Von:   abgemeldet 12.05.2003 18:20

Ja, das würde ich auch vergeßlich nennen... ich denke oft schon 3-4 Monate vor ihrem Geburtstag nach, was ich ihr schenken soll... das richtige Geschenk ist immer schwer zu finden. Wenn es um Unterwäsche geht, dann muss man auch ihren Geschmack treffen. schenk' ihr etwas ,was nur dir gefällt, und du ist tot ;P
~Omnie vincit amor~

Von:    Dokkaebis_Wife 12.05.2003 19:49

> Währe ja auch schlimm wenn durch das tragen von BHs Brustkrebs verursacht würde

Das Tragen an sich hat Winnie glaub'sch nich gemeint o.O
Die Druckstellen die davon nachts entstehen könnten find'sch ich viel schlimmer...

> Ist es schlimm wenn man von einem Freund als Frau Unterwäsche geschenkt bekommt

Nö, mein bester (nicht mein fester *lol*) hat mir dieses Jahr auch Unterwäsche geschenkt ^^
Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:29:53

Von:   abgemeldet 12.05.2003 20:04
Druckstellen aha

hört sich ja fies an
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:02

Von:    Dokkaebis_Wife 12.05.2003 20:07

> Druckstellen aha
> hört sich ja fies an

Na ja, Druckstellen hab'sch nie welche
Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:29:07

Von:   abgemeldet 12.05.2003 20:16
Ja wer schläft denn auch im BH
da bringt das ja nix weil man schläft ja nicht im stehen so das was nach unten hängen kann

Von:    Aeris_Gainsborough 12.05.2003 20:20

Mit BH schlafen? Dit is aba unbequem Oo ...

Also bei mir kommen nur BHs mit Bügel in Frage. Die ohne Bügel machen so ne komische Form und tragen sich nicht gut...meiner Meinung nach.

Von:   abgemeldet 12.05.2003 20:47
Ja aber da gibtz auch schicke teile drunter (ich mein die BHs ohne bügel)

irgendwie muss man halt für alles opfer bringen

Von:   abgemeldet 13.05.2003 09:38

IronFistDS: Ich meinte ja nicht, dass man (bzw. Frau ^^) nie einen BH tragen sollte. Ich ging jetzt lediglich vom Schlafen aus. ^_~
Übrigens trage ich zu Hause auch selten einen BH, dafür dann aber wenn ich in die Stadt gehe oder so und bis jetzt hat die Erdanziehungskraft noch nicht so sehr was bewirkt. XD
Wenn man allerdings einen enormen Busen hat kann ich schon verstehen dass es da angebrachter ist ständig einen BH zu tragen (was nicht heißt dass kleine Brüste auch hängen können *schon gesehn hab* *g*).

Vom Busen mal wieder zu was anderem: Wie ich schonma hier sagte solltet ihr Männer, wenn ihr eurer Freundin Unterwäsche schenken wollt mal einen Blick in ihren Schrank wagen (heimlich). ^_~

@Kyle: Was du nur immer hast, keitaro hat sich diesbezüglich gar nicht beschwert. :P
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 13.05.2003 10:24
@Winni
Wovon redest du überhaupt? ^^'''

Edit: Achso, ich fände es irgendwie komisch einer normalen Freundin Unterwäsche zu schenken. Das wäre mir an ihrer Stelle zu intim und privat ^^

Von:    Aeris_Gainsborough 13.05.2003 11:32

Finde ich wiederrum nicht, dass das zu intim und privat ist. Für mich ist das ein ganz normales Geschenk.
Nur würde das wohl nicht jeder so leicht auffassen.

Daheim trage ich meist auch keinen BH. Da hab ich eh meist nur eine Boxershorts, einen Pullover und darüber ein T-Shirt an. Daheim hab ich´s eben gern leger ^.~

Heute isses eine Simpsons-Boxershorts *hehe*

Von:    Kyle 13.05.2003 11:44
Ich käme mir da komisch vor. Ich würde mich als Frau fragen warum er mir sowas schenkt - ob er mich vielleicht darin sehen will.
Das ist schon irgendwie merkwürdig, denn warum sollte ich einer Freundin Unterwäsche schenken, wenn ich sie nie zu Gesicht bekomme ^^'

Von:   abgemeldet 13.05.2003 14:15
Diesen eintrag widme ich Kyle

Also
Aus freundlichkeit weil man sich gut leiden kann und weil unterwäsche so arg teuer ist

und naja es geht ja auch nicht darum die frau in der unterwäsche zu sehn

die geste des schenkens zählt und welche frau freut sich nicht über unterwäsche *bis heute keine getroffen hat die sich nich gefreut hat*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:02

Von:    ProtoType 13.05.2003 15:01

Hihoooooooooooooo!!!

Proto meldet sich mal in seinem Thread zurück, obwohl er nur wenige Minuten Zeit hat! XD
(scheiß Uni! *_*)

Okay, warum keiner Freundin Unterwäsche schenken? o.O
Ist doch ein lustiges Geschenk! Auch, wenn sie nicht die feste Freundin ist! Ich würds tun! ^______^
Und dann schnappe ich mir wieder zwei Freundinnen, die mit mir die Wäsche einkaufen gehen, damit ich im Laden nicht gleich als Perversling abgestempelt werde! XD

Abgesehen davon sollte man bei einem solchen Kauf entweder auf Originalität achten oder auf Witz! *smile*
Okay, ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich erst einmal einem Mädel ein Höschen geschenkt habe... ^^;

ProtoType
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    keitaro-kun 13.05.2003 15:18
> Proto meldet sich mal in seinem Thread zurück, obwohl er nur wenige Minuten Zeit hat! XD
> (scheiß Uni! *_*)

der GOTT DER HÖSCHEN oder LORD OF THE PANTIES hat sich wieder mal gemeldet ... super, ich dachte schon du seist (gibts diese form oder ist das typisch rheinland ?) irgendwo verschollen !! *g*
i need a hug !

Von:    Aeris_Gainsborough 13.05.2003 16:03

Jaja...ich würd mich schon drüber freuen.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...218]
/ 218

Zurück