Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Unterwäsche kaufen? Ich gehe zu: ~~~~~~~~~~~~ °Hunkemöller °H&M °Jean Pascalle Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| > Unterwäsche kaufen? > > Ich gehe zu: > ~~~~~~~~~~~~ > °Hunkemöller > °H&M > °Jean Pascalle Wir sollten Geld für dir Werbung fordern *lol* Ich mag die Marke Bee Dee's aber auch ab und zu... Und H&M is ja eigentlich Standard "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Passionata hat oft sehr schöne Wäsche, aber die ist so teuer ;_; Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| gut so mädels, so kommen wir der sache schon näher ... *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > gut so mädels, so kommen wir der sache schon näher ... *g* ^____^ Die Unterwäsche von Passionata is wirklich hübsch und teuer ^^;; Aber einen BH von der Marke hab'sch glaub ich... Ich hatte einen, den hab'sch geliebt, von Calvin Klein, aber der is schon so alt... "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| > Die Unterwäsche von Passionata is wirklich hübsch und teuer ^^;; > Aber einen BH von der Marke hab'sch glaub ich... > Ich hatte einen, den hab'sch geliebt, von Calvin Klein, aber der is schon so alt... oaahh .... *shiver* *unruhig auf seinem stuhl hin und her rutsch* wieviel verschiedene verschlussarten gibts eigentlich bei BHs , um mal weiter im thema zu gehen ... muss en kerl bei euch eigentlich das BH aufknüpfen perfektionert haben ? *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > muss en kerl bei euch eigentlich das BH aufknüpfen perfektionert haben ? *g* Na ja, wenn der das nich hinkriegt, is das schon blöd... Aber Männer und "Technik"... Wo ist das das Problem...??? "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:33:37 | |||||||
|
||||||
| > Alles okay??? *g* jaja, alles ... alles klar :) > Ähm..., also ich hab nur zwei verschieden Arten, außer an meinem Bikini... wieso, wie siehts denn beim bikini aus ? > Na ja, wenn der das nich hinkriegt, is das schon blöd... ok ... gut zu wissen ! *g* > Aber Männer und "Technik"... Wo ist das das Problem...??? kann ich nicht sagen, war noch nie in der lage :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > wieso, wie siehts denn beim bikini aus ? Der is zum schnüren und ne Schleife kriegt ja wohl jeder auf, oder??? > > Aber Männer und "Technik"... Wo ist da das Problem...??? > kann ich nicht sagen, war noch nie in der lage :) Kriegste schon hin... ^_^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:34:32 | |||||||
|
||||||
| > Der is zum schnüren und ne Schleife kriegt ja wohl jeder auf, oder??? sei dir da ma nicht zu sicher :) > Aber kommt drauf an, manchmal kanns auch süß sein... Aber nur manchmal! ^^ für den kerl aber wahrscheinlich absolut frustrierend ... das wärs auf jeden fall für mich :) > Kriegste schon hin... ^_^ no comment *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > für den kerl aber wahrscheinlich absolut frustrierend Stimmt... > > Kriegste schon hin... ^_^ > no comment *g* Mehr Selbstvertrauen! ^^ *keitaro-kun aufmuntern versucht* "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:35:06 | |||||||
|
||||||
| > Mehr Selbstvertrauen! ^^ *keitaro-kun aufmuntern versucht* ich weiß, ich weiß ... > Mein bester Freund is neulich zum H&M und hat mir ein BH und nen Tanga gekauft... zum Geburtstag und ich war positiv überrascht... Schwarze Sptize ^^ (nur fürs Thema ^^) ja, sau geil *fg* *shiver* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Zum Glück kratzt die nich, das tut Spitze gern mal... "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:35:39 | |||||||
|
|||||||
| @Keitaro: Keine Sorge...je öfters du einen BH aufmachen musst, umso schneller und leichter geht es nach und nach ^.~ Das weiß ich von meinem Ex-Freund. @Michelle: Hat wohl seine Wunschgröße gekauft, oder doch eher zu klein gewesen? Das liegt in der Natur des Mannes, dass die zu große Unterwäsche für ihre Frauen kaufen. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:01 | |||||||
|
||||||
| > @Keitaro: Keine Sorge...je öfters du einen BH aufmachen musst, umso schneller und leichter geht es nach und nach ^.~ > Das weiß ich von meinem Ex-Freund. ich hab doch son schlechtes kurzzeitgedächtnis *g* > @Michelle: Hat wohl seine Wunschgröße gekauft, oder doch eher zu klein gewesen? kann man es ihm verübeln ? *g* > Das liegt in der Natur des Mannes, dass die zu große Unterwäsche für ihre Frauen kaufen. is doch klar ... wir sind einfach nicht in der materie drin ... außerdem, der gedanke zählt doch auch, oder ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > @Keitaro: Keine Sorge...je öfters du einen BH aufmachen musst, umso schneller und leichter geht es nach und nach ^.~ Genau! ^^ Man kann ja auch üben ^^ > Das liegt in der Natur des Mannes, dass die zu große Unterwäsche für ihre Frauen kaufen. *lol* Eigentlich wollte ich ja keine Unterwäsche von ihm haben, weil es so persönlich ist und er ja nur mein bester Freund ist... Einen festen Freund hab'sch z.Zt. nich. Er hat nur gemeint, weil ich 18 geworden bin, müsste er mir was besonderes schenken... "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:43:25 | |||||||
|
||||||
| > Eigentlich wollte ich ja keine Unterwäsche von ihm haben, weil es so persönlich ist und er ja nur mein bester Freund ist... Einen festen Freund hab'sch z.Zt. nich. Er hat nur gemeint, weil ich 18 geworden bin, müsste er mir was besonderes schenken... da hat er auch recht ... achtzehn ist das alter ... das alter bei dem sich ALLES ändert ... hab ich zumindest gehört ... also bei hat sich nichts getan ... ausser der führerschein natürlich ! *g* so ich geh dann ma in die heia ... hab morgen drei anstrenge stunden zivilrecht ... hoffe, dass ich nicht einschlafe *g* oh mann, da hab ich wieder neuen stoff für meine träume heute nacht *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| @Keitaro: Wünsch dir heiße Träume ;) Ja...auch mit 18 Jahren ist das Leben genauso wie vorher. Na ja...man kann dann Führerschein machen und brauch keine Einverständniserklärung der Eltern mehr, aber es kommen viel mehr Pflichten auf einen zu und das ist Mist. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| > da hat er auch recht ... achtzehn ist das alter ... das alter bei dem sich ALLES ändert Höhö... Bei mir hats sich och nix getan... Außer die dummen Sprüche: Na, auch endlich 18??? wie fühlt man sich mit 18??? *seufz* "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:37:41 | |||||||
|
|||||||
| > Ja...auch mit 18 Jahren ist das Leben genauso wie vorher. Na ja...man kann dann Führerschein machen und brauch keine Einverständniserklärung der Eltern mehr, aber es kommen viel mehr Pflichten auf einen zu und das ist Mist. Aber echt! Na ja, wenigstens gibts keine dummen Kommentare mehr von wegen: Solange du noch nich 18 bist, tust du, was ich sage... (Standardsatz meiner Mami) Bäh, jetzt bin'sch 18 ^^ Grün mag ich als Unterwäschenfarbe nich (nur fürs Thema ^^) "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch, daß ein schwangerer Bauch sehr ästetisch (schreibt sich das so??) sein kann. Aber da war ein Opa, der fand das "unsauber"... Als wenn ein werdendes Leben etwas schmutziges wäre... Ich hab da was von Nasenblut gelesen... Kann sein, daß ich das Thema hier irgendwie verpasst hab, bin aber zu faul, jetzt nachzuschauen. Hab aber trotzdem mal ne Frage, die mich brennend interessiert: Warum bekommen fast alle japanischen Männer Nasenbluten in Sturzbachmanie, wenn sie nackte Mädchen sehen????? Kann mir das mal einer verraten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:01 | |||||||
|
||||||
| @sissichan Ich habe mal gelesen weil die "Säfte" des Mannes dabei ins wallen kommen XD Ändert sich eigentlich der Unterwäschegeschmack im Alter bei Mädchen? ^^' |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Der Unterwäschegeschmack? Na ja, denke ich schon. Als kleines Mädchen steht man wohl eher auf Schleifchen und so und wenn man älter (und reifer) wird ändert sich das meist. Ich denke auch, dass sich der Geschmack was die Farbe angeht verändert. Ich persönlich kann mich jetz zwar an nix konkretes erinnern (weißt ja wie vergesslich ich bin ^^;), aber ich denke mir das ma so. @keitaro-kun: Also ich mag Slips lieber bzw. Panties. Ich hasse es ja schon wenn ein Slip sonstwohin rutscht und ein Tanga wäre mir deshalb erst recht unangenehm. Ich hatte allerdings bisher nur einmal einen String-Tanga an und denke mal, dass das wohl Gewöhnungssache is. Wegen dem Problem mit dem Abzeichnen der Unterwäsche trage ich bei engeren Hosen Panties. Obs hilft kann ich allerdings nicht so richtig beurteilen, denn ich sehe mich von hinten ja nicht. ^____^ Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein String genauso teuer ist wie ein normaler Slip oder Panty, obwohl da viel weniger Stoff is. In letzter Zeit finde ich Unterwäsche sowieso voll teuer. Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir hat sich der Unterwäschgeschmack schon ein bißchen geändert, wenn man jünger ist trägt man ja keine Spitze, oda? @winni: Stimmt, jedem das seine und wie er es gewöhnt ist ^^ > Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein String genauso teuer ist wie ein normaler Slip oder Panty, obwohl da viel weniger Stoff is. Hmmm, ich bin ja auf ner Mode und Bekleidungsschule und ich kann sagen, mit dem Stoff hat das nix zu tun... Da ein Tanga kleiner ist und somit sorgfältiger genäht werden muss, arbeitet eine Näherin länger an nem Tanga, als an nem Slip "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Michelle-chan: Hab ich mir schon fast gedacht, die Sache mit den teuren Strings, wobei ich Unterwäsche im allgemeinen total überteuert finde. Geht ihr (an die Frauen) eigentlich mit BH schlafen? Also ich nicht, aber auf Klassenfahrt haben das alle gemacht (ich dann natürlich auch ^^). Ist doch total unbequem. Allerdings war es dann doch mal blöd, als eines Tages morgens zwei Heizungsleute klingelten und da ich noch im Bett war keine Zeit zum anziehen hatte, mir also nur eine Jeans überziehen konnte (hab mit T-Shirt geschlafen) ... Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > wobei ich Unterwäsche im allgemeinen total überteuert finde. Das stimmt allerdings... > Geht ihr (an die Frauen) eigentlich mit BH schlafen? Ja! Ich hab auch letztens gehört, das wäre sogar besser so ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| @Winni Du hast wohl Spaß daran den armen Keitaro-kun mit deinen erotischen Geschichten zu quälen, hm? Der Junge tut mir richtig leid ^^ Mit BH zu schlafen stell ich mir übrigens auch nicht besonderst toll vor. (für die Mädchen) Warum wollten sie ihre denn nicht ausziehen? XD |
|
|||||||
| > Mit BH zu schlafen stell ich mir übrigens auch nicht besonderst toll vor. Na ja, also ich find das nich unbequem... o.O > Warum wollten sie ihre denn nicht ausziehen? XD Willst du jetzt ne richtige Antwort hören oder sollte das nur ironisch sein? ^_~ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Michelle-chan: Das soll sogar besser sein? Also das bezweifle ich ja, denn im Fersehn meinten sie mal, dass man Brustkrebs bekommen kann, wenn man immer einen BH trägt, angeblich wegen den Druckstellen. @Kyle: *muaharharhaha* Du weißt doch das ich fies bin und außerdem fand ich das echt blöd, dass die einfach so ohne Anmeldung hier aufkreuzten. ^^ Wieso sie mit BH schliefen? Wahrscheinlich aus Schamgefühl, allerdings war die Eine mal so besoffen, dass ihr der BH später im Bett sonst wo hing. Klar das wir den Männerbesuch erstmal fernhalten mussten. XD Allerdings traute sich keiner so recht etwas zu machen bis ein Mädchen sie dann mit etwas Wasser weckte, weil das nämlich ihr Bett war. *roflz* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Ihr schämt euch unter Mädchen eure Oberweite zu zeigen? Warum denn? Da könnt ihr doch perfekt angeben XD |