Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| super. johnny depp`? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD Kuchen? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ sangria ? ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Deklaration? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. im dunklen lassen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht =( World of warcraft? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht! > heyy, sangria ist toll :D Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht^^ User die schreiben obwohl sie nicht dran sind? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorry hat irgendwie nich so geklappt wie ich wollte. tut mir leid Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. wecker diebstahl? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! trennungen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides! blumenkohl? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tomaten? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Apfel *weg vom Gemüse XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut 156,2? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an was es ist!Kann beides sein.....^^ Türsteher? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Geschenke,die man nicht so mag? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hochzeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Polterabend? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil antiquitiert. Beschnittener Penis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Religion? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. (my opinion) gott. Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut(...fuer die Leute,die daran glauben) Gospelmusik? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, aber ich finde es nicht gut. also schlecht Weblogs die nicht gelesen werden? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Brezel? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.. sonnenuntergänge? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Kirmes? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -__-" selbst einen Weblog schreiben und gestalten? EDIT: Oh je,viel zu langsam....Kirmes ist gut Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut erfrischungsgetränk mit limettengeschmack? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||