Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Diamanten? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Perlen? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut... aba wenn 'se gezockt werden... next:diamanten ??? diamanten sin' ja die hässlichen teile wenn se' ungeschliffen sin' man kann ich gut ' setzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ._. das nächste ist Joghurtdrink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eklisch schokolade? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker, in Maßen - Kakaoanhalt im oberen Drittel, bitte. Deine Mutter oder dein Vater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Deine Mutter oder dein Vater? gut, aber manchmal schlecht penisblumen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Den Namen find ich aber irgentwie schlecht. Ausgefallene Nicknames? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal so mal so... aba gut sag ich mal... asperin ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Aspirin ist aber gut. Nudelsalat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich nich... is schlecht... is doof... is was weiß ich was... pc's ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen Gut Internet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Der Joghurt mit der Ecke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Daisuki? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! Mangatwister? Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 17:35:44 | |||||||
|
||||||
| was???*lol* ferien |
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^____^ Videos? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut DVDs? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Headset? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tennis? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tennis? gut sex? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Tulpen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bonbons? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Rucksäcke? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuuuuuuuuuu~~t kettenbriefe weiterschicken? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Kettenbrief an...meistens schlecht. Brieffreunde? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (faul) biste nett? xDD Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das musst du selbst beurteilen. ^_~ die Meinungen anderer uebernehmen? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind loser schlecht !!! bueroklammer Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... gut xDD Die Ärzte? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||