Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Regenschirme? SCHLECHT ... ich will den regen auf meiner haut spüren ^^ schneemänner? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, dabei frieren einem immer die Hände ab! XD Nase an der Fensterscheibe platt drücken? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, es sieht einfach genial aus xDD Gartenarbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gartenarbeit? Gut *kräuteranpflanz* Pflaster? *avakuck* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Teerstraßen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... ich mag steinige Wege ^^ Instrumente? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Mülltonne Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Instrumente? Gut ... spiel aber selbst keins ^^ >Mülltonne Gut alte Kutschen? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 19:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Autos? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut automkraftwerke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht antatschen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schelcht dokumentation oder serie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gut sich entscheiden müssen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht +.+ *sich nie entscheiden kann* hilflos sein Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht +.+ > *sich nie entscheiden kann* > > hilflos sein schlecht vor sich hin vegetieren??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut greenday? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > greenday? gut Sience Fiction Filme? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > greenday? > > gut > > Sience Fiction Filme? > gut^^ trash filme??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht linierter block? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > linierter block? schlecht karierter block??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kalender? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Kalender? gut^^ rückenschmerzen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht auf einen andren planeten auswandern? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut > > > > Kalender? > > gut^^ > > rückenschmerzen??? SCHLECHT! Chinesisches Essen? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze mal gut ^^ Edit:*lacka* also gut Wolken? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schätze mal gut ^^ > > Edit:*lacka* also gut > > Wolken? gut^^ massage?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... Strickjacken? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut... > > Strickjacken? gut^^ warmer sommerregen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut... > > Strickjacken? *hoffe vor mir postet keiner* strickjacken finde ich nciht so gut, deshalb schlecht EDIT: Warmer Sommerregen: GEILOMATIKO! wenn niemand etwas vor mir gepostet hat: Dr. House? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| total geil -> also sehr gut Jeans? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:09:10 | |||||||