Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > total geil -> also sehr gut > > Jeans? gut^^ polyesteranzüge^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Pumas? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut kugelschreiber? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gelstifte? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > > kugelschreiber? gut^^ neu jagdrunde auf robben in kanada??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr schlecht Affen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht gelstifte? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr sehr schlecht > > Affen? gut giraffen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht zur abwechslung mal meine fragen beantworten? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelstifte find ich prima...also gut!!! kinder?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht auf nen andren planeten auswandern? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.. Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Himmel anschauen Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Himmel anschauen sehr gut ^^ verschlafen..=.= Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Vorlesung http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
||||||
| Gut!*wenn sie nicht langweilig sind!* Onlinespiele? http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26049372 Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| gut, aba live is imma besser...^^ LARP- Elfen? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut LArper an sich? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut... nächste frage ??? ...dat war da frage... blöd wa ??? *zu faul zum schreib* hahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD Wasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasser wasser das vom himmel kommt, ist, wennn's zu vie ist, schlecht wasser das in der badewanne oder aus der brause kommt ist dagegen GUT XD alles im einen ist eine gute sache, das wasser ^^x wörterbücher? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Mathematik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT!!! Einsamkeit? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Partys? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... ich würd dann am next day spät aufstehen... magst du löcher ??? is ma robo-bild net toll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xD Also Gut ^^ Regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *_* Winter? |
|||||||
|