Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haare kämmen? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht... > > Deo (ich glaub da gibts nur eine antwort xD)? gut^^ zu "männlich" riechen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu "männlich" riechen???? schlecht ^^°° >Haare kämmen? kommt drauf an... gut ^^ Bodybulding? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bodybulding? eigentlich gut....aber wenn man es übertreibt...schlecht seine kondition verbessern??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...sport ist mord... zu spät zu ner verabredung kommen? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht...sport ist mord... > > zu spät zu ner verabredung kommen? schlecht.. Erdbeer-joghurt essen?? Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu spät zu ner verabredung kommen? ich habe kein problem damit zu warten, jemande warten lassen ist da schon SCHLECHT ^^x kopfhörer? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut CD`s ._.? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut!!!!!!!!!!! *musik hören will* Geld ohne Grenzen? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht oÔ Chemie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Chemie? Sehr gut! Blutsbruderschaft? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut Nagellack? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Lippenstift? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mascara? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Eyeliner? (ich stech mir immer die Augen aus *Finger von weglass*) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Eyeliner? (ich stech mir immer die Augen aus *Finger von weglass*) schlecht regen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ (nur nicht zu viel..) Gewitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Freiheitsstatue Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht oÔ Anarchie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut und schlecht oÔ > > Anarchie? neee.......... monarchie???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hierachie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Hierachie? schlecht demokratie??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht zu beurteilen ^^ Aber sagen wir mal gut .. Unser Regierungssystem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht zu beurteilen ^^ Aber sagen wir mal gut .. > > Unser Regierungssystem? gut^^ wahnsinnige leidenschaft??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie du's meinst ^^ fanatisch ~>schlecht; sonst gut ^_^ Romantik? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Rucksäcke? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut hoffnungslosigkeit??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Handy? |
|||||||