Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gut oÔ > > Falbwesen? gut in depressionen verfallen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Sich selbst verletzen (schon absichtig)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... neeeeeee... schlecht hm doof sein ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht .. verpeilt sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...bin ich zu oft >_< Sich immer verlaufen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht...bin ich zu oft >_< > > Sich immer verlaufen? schlecht sein leben alleine leben??? |
|||||||
|
||||||
| ...schlecht zu lange ins Internet gehen? |
|
![]() |
||||||
| schlecht ^___^°° Monopoly? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (hab ich leider schon lange nicht mehr gespielt!) Mühle? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Pool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut!ich liebe Pool.... Dame? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Gut!^.^ Zu lange schlafen? |
|
![]() |
||||||
| > Gut!^.^ > > > Zu lange schlafen? schlecht mottek??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... zu wenig schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht... Erdbeeren? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| hmmmm..schwer zu sagen..... schlecht?^o^; (Ups, da war ich spät dran *drop*) Gut natürlich!^-^ XXL Familien? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:37:21 |
|
![]() |
||||||
| naja.. eher schlecht =__=? Süßigkeiten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lecka* also sehr gut ^____^ Kiwis? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Kirschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Melonen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut > > Melonen? schlecht......zu schwer haudrauf methode??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Telefonsex? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht kosenamen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kosenamen find ich gut^^ haustiere??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut sich mit jemandem kabbeln? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich mit jemandem kabbeln? nichts für mich; schlecht! Y? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. rasierer? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rasierer? böse! wachs? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse! kerzen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kerzen? brav! Betreff? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||