Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich sag ma schlecht xD (ch versteh unter einem emotionalem Ungeheuer sowas wie ne extreme Zicke.. Kommt glaub ich auch oft bei Schwangeren vor ^^'') Möhren? x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schlecht mal gut ^-^ Dickmans (diese mohrenköpfe ^^) Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal schlecht mal gut ^-^ > > > Dickmans (diese mohrenköpfe ^^) gut nicht ausschlafen können??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Mindestens 11 Stunden Schlaf am Tag WIRKLICH BRAUCHEN? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XD" Handy-Vertrag haben? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht XD" > > Handy-Vertrag haben? schlecht prepaid handy??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut ^^ > > Kaffee? gut tee??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Verschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht sadist sein? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut ^^ > > Verschlafen? gut.nimmt noch nicht alles so richtig war schulingen in den ferien??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sadist sein? schlecht >schulingen in den ferien??? schlecht oô Das Wetter draußen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sadist sein? > schlecht > > >schulingen in den ferien??? > schlecht oô > > Das Wetter draußen? schlecht in den augen anderer der dumme sein??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Taccos? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht. > > Taccos? ^^ gut tacobell??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich noch nie. Sag trotzdem mal gut. Italienisches Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War ich noch nie. Sag trotzdem mal gut. > > Italienisches Essen? gut thailändische küche??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Japanisches Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. > > Japanisches Essen? noch nie gegessen aber gut feinschmecker sein??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najo... beides >>'' Fast-Food-Fanatiker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > najo... beides >>'' > > Fast-Food-Fanatiker? schlecht baumknutscher??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (wenn's zu extrem ist) Bonze? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 14:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht (wenn's zu extrem ist) > > Bonze? alsowenn ich es richtig verstehe......schlecht yuppies??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Augenverdreher? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Augenverdreher? schlecht falsch sein??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht.... Hifsbereitschaft? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr schlecht.... > > Hifsbereitschaft? guuuut johanna von orlean??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut.... Taschenrechner? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut.... > > Taschenrechner? gut seinen eigenen kopf haben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Jennifer Lopez? |
|||||||