Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ok licht? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > licht? gut! eiskristalle? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ferrari invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ferrari schlecht...zu laut! iss? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut sky? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sky? wunderbar^^ 26. Mai? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. fd oder gh invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fd oder gh entscheide mich, wenn ich weiß was das ist^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mir dann bescheid, wenn du weißt was das ist... schau auf die tastatur... EDIT . bin übermüdet. tastatur invited by a new age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 03:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -_- ich antscheinend auch! fd! schwarzer rieße oder weißer zwerg? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwartzer riese... is halt ma lieblingsfarbe *düster guck* note-2-schreiben ? is ma robo-bild net tooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Mathe? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
||||||
| Hi !!!!!! ....gut.... meistens.... |
|
||||||
| sorry muss mal kurz milk holen .... alles mus frau selber machen ... |
|
![]() |
||||||
| schlecht hunde? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal gut/schlecht... hab ja kenen animexx ??? is ma robo-bild net tooooll ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 14:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut.... das wesentliche? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... (weiß och net warum...) miniröcke ??? (da kann ma so toll drunterguck) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Strand? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa noch net am strant... aba gut... (ich fahr mit die klasse in der 8.nach ameland dann bin ich da...) avas ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wiedererkennungswert? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô gut Ferien? (da gibts glaub auch nur wieder eine antwort xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut - Videospiele? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Volkslieder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o??? Volkslieder O-o?? natürlich schlecht für mich >< Regen??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut groove coverage? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > groove coverage? schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechtt!!!!! panic at the disco? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht aber es hört sich schlecht an.. evanescence? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenn ich nicht aber es hört sich schlecht an.. > > > evanescence? gut...und schlecht...xD live oder aus dem studio?? *fg* -System Of A Down "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptieren oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut greenday? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||