Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut xD^^ Steaks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut - lecker Schlecht - benötigt zu viel Wasser für die herstellung Radio? Life's short. Talk fast! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 05:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ 80er? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musikalisch sowie Modisch.. eher schlecht xD Ebay? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gut Korea? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... xD Gut? Limp Bizkit? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut!!!!!!!!!!!! singen am steuer? °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Guinness-Bier? Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! Eis? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bonn?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (frag mal 'n Kölner XDD) Mercedes Benz? Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Autobatterien? Da bin ich ja froh net in Bonn zu leben XD^^ sondern in Königswinter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Um sie umweltfreundlich zu entsorgen zumindest. Zimtsterne? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. *ggg* HIM? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xB Muse? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! (Bingo! XD) Scooter? XDDDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht xD Nicht mein Ding. Sin City? (Film) Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich find ihn auch schrecklich. XD) Ich denke ganz gut! Hab ihn noch nicht gesehen. Dudelsack? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin City ist genial <3 Lustig.. xD Aber nicht unbedingt gut oder schlecht. Live Konzerte? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Lange Fingernägel? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Mädels ok (aber zu lang ist trotzdem scheiße^^) bei jungs einfach nur schlecht^^ Sonntags ausschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Linguistik? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Mathe-Leistungskurs? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's hier nicht. Duden? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Auch, wenn ich selten einen in die Hand nehme. Lampenfieber? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil es ein absolut geniales Gefühl ist. Vinyls? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff... yoah, ok. Marshmallows? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| gut auch wnn sie im mund kleben^^ nachtaktivität |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. v.v; Referate? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (ist zwar immer gut für die Zensur, aber kann schon recht nerven) Yaoi? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||