Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Mathe? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... Kerzen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Alleine sein? 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Alleine sein? Schlecht, aber manchmal auch gut /D Mein Ava? oo'' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Entspannung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Handys? 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. J-Pop? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wenn man keine Ahnung hat was für ne Musikrichtung J-Pop ist und trotzdem es als gut befindet XD?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, I guess. XD Kakao? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut :) Skifahren? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Skispringer? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, neutral. Interessiere mich nicht sonderlich dafür. Biathlon? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wintersport an sich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht. Es ist ein bisscehn kalt ^^' Sport so an sich? Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht. Es ist ein bisscehn kalt ^^' > > Sport so an sich? Gut. ö__ö Fußball? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Karaoke? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. > > Karaoke? Schlecht o__o'' Wochenende? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Wortspiele mit 'Near'? Aka nearmals, nearmand, Nearvana etc. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. > > Wortspiele mit 'Near'? Aka nearmals, nearmand, Nearvana etc. Guut. xD; Wortspiele mit 'Mello'? [Mellodramatisch, Marshmello etc.] ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. <3 Nix besser, als im Eisladen Karamello-Eis zu bestellen. :D (Einmal hab ich Vanearle-Eis mit Karamello-Soße bestellt.... der Verkäufer hat mich blöd angeguckt. .__.) Angst vor Würfelbergen haben? ;~~; ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| waaa? schlecht i guess fruit loops? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht, die schmecken mir nicht. Formel 1? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Meerschweinchen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Denen kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Karnickel? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Gänsebraten? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Schuppenshampoo? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was weiß ich. Bestimmt gut. Ich kann Menschen mit Brocken aufem Kopf nicht ab und alles was mir diesen Anblick erspart ist gut. Vanille-Deo? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann Menschen mit Brocken aufem Kopf nicht ab und alles was mir diesen Anblick erspart ist gut. 100% signed. > Vanille-Deo? Gut. Ei zum Frühstück? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Vollmilch? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Gut Milchshake? |