Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht (du lagst richtig mit Warcraft ;) ) Pfefferminztee? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Yeah, ich hab's drauf. /D) Gut. Käsekuchen? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *__* Haare färben? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, solange es nicht zu extrem ist xD Mineralwasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ grippaler Infekt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Aspirin? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (weils mit Schmerzen verbunden ist) Simpsons? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja. Nicht ganz mein Fall. Oscar Wilde? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut extreme Kälte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT! ;__; Große Titten? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange es nicht übertriben groß ist geht es Engel? Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 12:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ich hab 'ne leichte Engel-Phobie, weil meine Mutter überall diese ugly Figuren hinstellt, die so übertrieben grinsen. Fast wie Clowns. x__X Akatsuki? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Manga auf Englisch lesen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Locken? ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut blond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Regen? ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut <3 Schwüler Sommer? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Informatik? ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut Schlager? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. House zum tanzen in clubs? xD http://www.youtube.com/watch?v=6L-2-OZChrI Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rock, Metal usw zum Tanzen in Clubs? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Eher zum headbangen und.. pogen xB auf Livekonzerte. Aber in Clubs ein No-Go xD' Tee ohne Zucker <3? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT ;_; iheks, sowas kann ich nicht trinken <_< XD Große Titten? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Große Titten- inwiefern groß? C? D? Ist mir zu gross. Also- schlecht... Oder gut. Kommt drauf an~ mir ist das relativ egal °___° Oberflächliches Denken gegenüber fremde Menschen? xD Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
lol. Wie du dir den Kopf zerbrichst. <3 BIG TITT's halt, die immer in so hentai manga's übertrieben werden : D fuck drauf. schlecht. Aber das ist die menschliche Natur das man im ersten Blick abbewertet oder aufbewertet wird. : D In jeder Gesselschaft. zuviel Körperbehaarung? +_____________+ +GRINS+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, solche °_° ja... die sehen aus als würden sie jeden Augenblick platzen. Ich find des voll eklig xD' Lass mich xB ich zerbrech mir gern den Kopf über solche irrelevanten Dinge. So ischs <3 Schlecht x_x rasiert euch, herrgott! Brusthaare? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei manchen knackigen Männer'n anziehend. Bei alten opa's...uärks. wha. @___@ SCHLECHT! XD Rasiert euch hergott auch eure Brustbehaarung :D ich stehe auf nackte nippel! XDD" STALKER? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stalker? Uhm.. Son süssen Stalker.. wie bei American Beauty- gut <3 xDDDD Aber Stalker die so richtig eklig.. alt.. und gestört sind u.u THANKS, BUT NO THANKS. Also schlecht O_Ó Machos die dich abschleppen wollen? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie gut aussehen und hinter her ohne Zickereien wieder abziehen --> Gut Die Bibel? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht und gut Charakter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:52:59 | |||||||