Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bibel - Gut und Schlecht. Gut- weils interessant ist. Schlecht- wenn man nach der Bibel lebt. Charakter - Gut, denk ich mal. Ohne Charakter ist man ja nichts. Medikamente? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht... Falsche Medikamente schaden mehr als sie helfen aber ansonsten gut da sie gegen die meisten Krankheiten helfen^^ Sehnsucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Weil sie manchmal unerträglich ist. Tagebuch? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut uns schlecht (Wenn aus neugier eine fremde Person reinguckt, wie auch immer der da dran kommt, und es liest?) Und das mit der Sehnsucht... da haste vollkommen recht es ist meisten unerträglich -.-... naja Ungewissheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Die Zukunft? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht Die Vergangenheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flashdragon please entweder GUT oder SCHLECHT! Das ist ein spiel in dem man sich nur einem dieser antworten entscheiden kann. <___< Halte dich auch bitte daran! Das nervt eine zeit lang wirklich! Gut. Für mich ist (MEINE) Vergangenheit gut. wiederholungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil langweilig Hamburger? (Das Essen XD) ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Chibusa aus sailor moon ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Yoah, gut. Wortspiele? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Montage allgemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schlecht T.T Wochenende? ^^ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Frösche? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bürokratie in Deutschland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rammstein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gitarren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut die Ärzte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Schwere Lektüre? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Elektriker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut weiche Zähne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht nehm ich doch an O_o Eis (gefrorenes Wasser)? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Dumme Sicherheitssysteme die nicht funktionieren vor allem in der Berufschule XDXDXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Wii? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Zigaretten? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (außer wenn ich betrunken bin XD) Tierarzt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Heißt in der Regel, dass es dem Haustier schlecht geht und wegen meiner Tierhaarallergie verrecke ich im Wartezimmer immer halb. Dx Star Trek? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich mag sowas nich. Oo; 1-Euro-Märkte? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an gut. Ich hab einen Haarreif-Fetisch, aber generell gibt es dort meist nur Schrott. Märchen? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Textmarker? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! x3 Türschlüsselloch. xD |
|||||||