Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mhm. Gegen Shônen-Ai hab ich eigentlich nichts, aber Yaoi muss nicht unbedingt sein. Straßenmusikanten? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn sie auch wirklich was können. Ingwer? Refrigeeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Mag ich einfach nicht. Tiefkühlkost? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. (manchmal jedenfalls) MP3-Dateien? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir egal. Ich wandle eh alles in mp4 um. Sherlock Holmes? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... gut, weil die Bücher gut geschrieben sind, schlecht weil schlechte Erinnerungen dran hängen... Fahrräder? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| mmm...schlecht da es nass oder schmerzhaft werden kann ansonsten gut Hustenbonbons? |
|
![]() |
||||||
| Gut, weil sie ekelhaft sind, an den Zähnen kleben und ich sie trotzdem immer esse. Schule? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Schlecht, da ich nicht gerne hingehe, auch, wenn ich nicht dumm bin. Geschmacksverstärker? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil sie den Geschmack nicht wirklich verstärken. Eltern? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Jungen und Mädchen beim Sportunterricht trennen? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil es dann langweilig wird. Informatikgrundkurs? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, da ich den Kurs nicht noch zusätzlich wählen durfte, und ich mich dann für Japsisch entschieden hatte. Mythologie? ☆ It says alcohol makes stupid. But I.. doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wertfrei. Franz Kafka? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral. Hatten einfach im Deutschunterricht zu viel von ihm, mMn. Ansonsten eigentlich gut. Direkt sein? ☆ It says alcohol makes stupid. But I.. doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Meistens. KeinOhrHasen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nie gesehen. Also gleichgültig. Deutschsprachige Lieder? ☆ It says alcohol makes stupid. But I.. doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Lieder an. Ich bewerte Musik nicht nach der Sprache... Schweizer-Hochdeutsch? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. Leute, die einen Apostroph vor einem Plural setzen? v___v ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Weil es einfach zu dämlich ist. Leute, die Tokio Hotel und the GazettE gleichsetzen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schlecht. Leute, die hinter jeden Satz ein 'desu' setzen, unabhängig von der Bedeutung? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 19:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil mich das jedes Mal in Gelächter ausbrechen lässt. Leute, die 'Aishiteru, mein Koi' für einen sinnvollen Satz halten? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Aus dem gleichen Grund, den du bereits angegeben hattest. Menschen, die jedes japanische Wort, das sie kennen, ums Verrecken benutzen? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil es ab einer gewissen Anzahl mühsam wird, die Wörter aus dem ZUsammenhang heraus erraten zu können. Menschen, welche einen Satz mit mindestens fünf Satzzeichen beenden?!?!? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht!!!11einself. Menschen, die 'schmusen' mit zwei 'S' schreiben. x__X ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil irgendwie süss... Leute, die den Unterschied zwischen lies und liess nicht kennen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. x.x Menschen, die Konjunktive benutzen? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Konjunktive an. Würde, würde, würde ist schlecht, alles andere gut. Falsche Vergangeheitsformen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm. Englische Romane? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Jostein Gaarder? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||