Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gut ^^ > > Jennifer Lopez? schlecht dumm aber mit herz??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Tierlieb? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut... > > Tierlieb? gut förderalismus??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Äh.. Wenn ich wüsste was das ist? Gut???? Farbe? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Farbe? bekennen gut! Deine Sig? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
I love it öÖ Also gut^^ Öhm.. Headset? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Headset? Guuut! Musical? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Langweilig... Schlecht MSN? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht...schlecht, weil icq Besitzer! Sream? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht Scary Movie besser Chips? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...aber nur scharfe! Gummibärchen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht: machen süchtig T_T *gebt mir chips* XD Sonnenuntergang? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ >gummibärchen gut *sabber* animexx? XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GUT ANIMEXX IST DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE WIR LIEBEN DICH ANIMEXX DU BIST UNSER BOTE UNSER LICHT UNSER HEILIGTUM *_* Kein Animexx? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich rausgeschmissen wenn ich Gut sage XDDD? Ne schlecht^^ Lila? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Feuerzeug? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Praktisch Bully??? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bully??? Herbig gut! Dragon Ball? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nervig.... Pro7? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Guru? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der im Film ist lustig^^, Kleid? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XP Romane? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kommt drauf an... Krimis? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Fantasy? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
GUT *___* Squaresoft? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > GUT *___* > > Squaresoft? Die gibt's doch gar nicht mehr... waren aber gut. Umzug? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... eher doof ;___; alte musik? Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht Taschenrechner? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut großstadt? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
GUT Shopping? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||