Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kann sein, das ich mit meinen 19 Lenzen schon einen hatte. Wurde nicht weiter untersucht. Praxisgebühr? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Praxisgebühr? Verarschung!! °òÓ Tritt in' Schritt? XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch schon gehabt, tut ECHT WEH. Schlag gegen die Brust einer Frau? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlag gegen die Brust einer Frau? Airbag-Effekt!? oÔ Sinnlose Zerstörung? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut weh und ist schlecht.... Das Wetter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so... Tierversuche? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wetter? Alles außer Schnee ist gut. > Tierversuche? Zur Hölle!!! Sturm? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sturm? Gut. Hagel? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *den bekomm ich doch mit absicht aufs hirn geschmissen ~ der himmel konnte mich noch nie leiden XD* Bleistift |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Urlaub? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hagel? Geil. (wenn man kein Auto hat) ^^ > Urlaub? Fast besser als Arbeitslos. Bei strömendem Regen durch die halbe Stadt zu Fuß nach Hause gehen? (find ich selbst mega! XD) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Krank? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Krank? Das letzte Mal vor 2-3 Jahren. Tot? ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann für manche eine erlösung sein also sag ich mal gut Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leben? Gut! (wenn's einem nicht mehr gefällt gibts wenigstens eine Alternative. *fg*) Neongelbes Hemd zu schwarzer Jacke?? 0_0 Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sieht bestimmt nicht schlecht aus also gut Zahnarztbesuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht bestimmt nicht schlecht aus also gut Ich hab's hier gesehen: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/9/535093.gross.jpg Sieht echt nicht schlecht aus. > Zahnarztbesuch? Schlecht. Aber gut im Nachhinein. Ausschreitungen? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Streit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Regen Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Fernbeziehung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz auf die Personen an, manchmal gut, manchmal schlecht (s. hierzu auch die letzte Ausgabe der NEON) Versteckspielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht "10 dinge die ich an dir hasse"(film^^") für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Müdigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müdigkeit? Sehr schlecht. (Besonders wenn man noch den ganzen Tag arbeiten muss.) Bei offenem Fenster schlafen? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...sauerstoff... bei offener Hose schlafen? ^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht schlecht, kommt darauf an wo mir das passiert Vorurteile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht jemandem zum fremd gehen bringen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Betrogen werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...fremdgehn is imma schlecht...^^ jonglieren... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht also schlecht falsche Freunde? |
|||||||