Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eine Göttin (außer im Erzählen, also Count Cain fand ich echt nich so doll...) also gut Mad hatter? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super^^ clamp? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...^^ Akamatsu (love hina, Magister negi magi, A.I. love you)? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut arina tanemura? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich mein fall, aba trotzdem gut... Sadamoto? (Eva) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht beurteilen. Yamba? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht tanzen lernen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Radikal-Diäten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, stichwort: jojoeffeckt Bastarde? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut druck auf den ohren? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Blumen okay, ansonsten eher schlecht. Glyx-Diät? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...du ahst es mit diäten, oda?!?! Amo Vitam? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Was'n das? Burger King? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht mc doof? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht frustration??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, da kenn ich mich mit aus. Tennisarm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ne woche nich duschen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht......... ixh weiss wovon ich rede^^ rückenschaden???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, kenn ich auch Brötchen zum Frühstück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Mettwurst oder marmelade zum Frühstück? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marmelade!!!! Was deftiges zum Abendessen? Also keine Stulle oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habsch eigentlich nichts dagegen, aber es soll ja ungesund sein.... trotzdem gut.... Mitternachtssnack? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, mit dem vormitternachtssnack bin ich grad noch beschäftigt. Romane lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUt..... SeHr gUt! Selber KrEativ SeIn? (schreiben und sooo.... ) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, auch wenn ich mehr oder weniger talentfrei bin ^__^ Nächte durchmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... wenn man die richtigen leute hat... ^_^ sich freundlich an jemanden den man nicht kennt annähern? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Hörbücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut.... wenn man nicht lesen will.... XD sich langsam aber sich verpieseln weil man müde wird? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, bin auch müde, aber ich geh noch nicht, kannst ja pennen gehen. Gut nacht!! XD Gute-Nacht-Geschichten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^_^ danke für die erlaubnis.... ^_^ ich mach mich mal ins bettchen.... mal schauen vielleicht bleibt man ja in Kontakt..... ich find dich lustig ^_^ Schlaflieder? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||