Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Kuchen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (für die Zähne) Melancholie? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Zeitdruck? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. > > > > Zeitdruck? schlecht sarkasmus??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Brillen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Brillen? gut eine gute schulische bildung die pisa angemessen ist???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut^^ > > Bücher? gut^^ bücher die diskussionen auslösen???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bücher die nur Unterhalten? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Kondome? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Kondome? gut^^ fernsehen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Cappuchino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Cappuchino? schlecht... kaffee??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Noten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > > Noten? gut aba auch schlecht^^ gesellschaft leben??? |
|||||||
|
||||||
| >Noten? gut Kaiserpinguine? |
|
![]() |
||||||
| jut xD Die Fehrnsehzeitung Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jut xD > > Die Fehrnsehzeitung bien^^ lebende tote??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Musik? gut^^ punkerleben??? |
|||||||
|
||||||
| >punkerleben??? gut Sex Pistols? |
|
![]() |
||||||
| geht so *nix falsches sagen will* Nutella? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Muffins? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Caramel-Macchiato? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (zu viel süßkram... V.V) Königin? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlecht (zu viel süßkram... V.V) WAAAAAS? Das ist das geilste Getränk was es gibt! >Königin? Gut, bin ja selbst eine XD Trojanische Pferde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (vor allem für Trojaner^^) Narrenkönige? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, besonders der von Schandmaul. ;-) Prinzen? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...nicht mein Musikgeschmack...^^ Haiden? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||