Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ich mag schmetterlinge und das Bild...gut also =) > > und meins...*lol* hübsch^^ einen guten tee am abend??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, vor allem Grüner Tee mit Zitrone (alternativ Earl grey) mit nem SChuss Milch und 2 Stücken Zucker... yummi... Subway? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß grad nich genau was du meinst sage aber gut xDD neue steckipics? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gut aber schlecht weil man nur 6 reinpacken kann und dafür alte raus müssen... USA-Politik? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, oft zumindest. Taschentücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, man kann sie fast immer gebrauchen XD" hausschuhe ? Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Schöne, gemütliche Puschen ^__^ Kopfschmerztabletten? (Hätte vielleicht einer eine da für mich? Mein Kopf zerplatzt gleich...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kopfschmerztabletten? (Hätte vielleicht einer eine da für mich? Mein Kopf zerplatzt gleich...) wenn sie den bei den betroffenen wirken sind sie gut XD zahnpflegebonbons? ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. abführmittel? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abführmittel? naja, ich find sie schlecht Kirschstreuselkuchen? (tu ich zum wochenende backen haha) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker, also gut. 'ne Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ein Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *auf den Kater auf meinem Schoß deut* Toastbrot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Milchkaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gitarrensolos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Frühstücken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *gerade am mampfen ist* Zeugnisse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist du den schönes? ne schlecht.... Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse toastbrot mit erdbeermarmelade. Ferien sind mir egal, weil ich ja kein Schüler mehr bin ^__^ Fährst du im SOmmer weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich fahre wahrscheinlich nicht im sommer weg.... Und du? Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer: gut wegfahren: schlecht, weil keine Kohle... Müdigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schelecht Tierhaare auf den Klamotten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht für mich..... Tierhaare im Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schlecht. Früh aufstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ausschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nicht schlafen? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... der Quell des Lebens? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...denke ich mal... Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut denke ich mal Wochenende? |
|||||||