Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gut und schlecht.. ^^ > > Polizei? gut^^ gesucht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Polizei? Sehr gut! Uniformen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bundeswehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Bundeswehr? gut grüne wiesen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Drink mag ich nicht, aber die Wiesen an sich sind gut! Snow in Berlin? (Kirschsirup, Kirschnektar und Kirschbrantwein oder sowas... zuckersüß das Zeug, dreht wie sonst wat...) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, mag zwar nix süßes, aba bei kirschen werd ich schwach... Deo? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut xDD Zahnbürste öö Schaut doch mal vorbei ;D Würd mich sehr über Kommis freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=94364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... hygiene rules...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut xDD > > Zahnbürste öö > GUT ZAHN ZIEHEN??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße! Sum41 Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Eitelkeit? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut... > > Eitelkeit? schlecht unzerstörbare einrichtung??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Menschen? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Menschen? schlecht menschen die mehr sich als tier benehmen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (grundsätzlich sind Menschen schlecht...) Hexen?^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht (grundsätzlich sind Menschen schlecht...) > > Hexen?^^ gut^^ (sind mir einer bestimmten frauenart lieber) Orkse??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besonders gut 10 davon...^^ Kender? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kender? Sehr gut!^^ Herbstblätter? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kender? > > Sehr gut!^^ > > Herbstblätter? schlecht keine ruhe finden??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Kender? (Rollenspielcharas nach dragonsys)^^ > > > keine ruhe finden??? gut, keine ruhe finden, heißt weiter zu suchen und auch Sachen zu finden, die man nicht suchte... Finden heißt sich ausruhgen auf den Lohrbeeren und "sitzenbleiben" ...^^ Spitzbuben? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...=) Dirty Girls?? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...sehr gut...^^ Catgirls? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Anime? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...(wenn sie gut sind...^^) Zonster? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zonster kenn ich nich :/ monster? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zonster kenn ich nich :/ > > monster? gut^^ mein ava??? ich bin der Bäcker^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich mag Urasawa...^^ (Zonster= by Emily the Strange) Emily? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein ava??? das sind brote ne?hmm gut.. und meiner?xDD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag schmetterlinge und das Bild...gut also =) und meins...*lol* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuffig, aba mir etwas zu grell... schlecht Schlachten-Cons? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||