Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, auch wenn die mich ablenken und ich dann gar nicht mehr schlafen kann. Reisbällchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reisbällchen? schlecht pollen? > Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht freistunden? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man in dieser Zeit nichts zu tun hat ist es schlecht. Dein Spiegelbild? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich kann mich nicht ausstehen...! Mythen und Sagen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Märchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut auf den bus warten müssen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht prüfungen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Autofahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht zug fahren? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Mit dem Flugzeug fliegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht mal zu fuß gehn? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...für die figur... Tears for fears? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht handys? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Moderne? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teils gut,teils schlecht. Postkarten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Man fühlt sich immer genötigt, welche nach Hause zu senden. Urlaub wollen, aber kein Geld haben? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urlaub wollen, aber kein Geld haben? das ist schlecht, weil es bei mir zutreffen tut ^^x" kuchen backen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! Wollte ich mal mit meinem Vater machen, aber der Teig, die arme Sau, kam nicht mal in die Nähe des Ofens, so lecker war der... Gott gings uns dann dreckig... XD XD XD Maßloses FRESSEN, weil es so gut schmeckt? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...besonders,wenn der kuchen dann auch schmeckt. xD EDIT: Nicht so gut! ^^" Chinesisches Essen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 19:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut...besonders,wenn der kuchen dann auch schmeckt. xD > EDIT: Nicht so gut! ^^" naja, ich denke schon das mein kuchen schmeckt zumindest nach meinen geschmack hahaha, hefekuchen ist da nich so schwer XD > Chinesisches Essen? gut kann ich nur sagen *g* italienisches essen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr lecker, gut gewürzt, obwohl mir mein Magen dann immer Vorträge darüber hält, das ichs doch eigentlich nicht vertrage... aber es schmeckt einfach zu GUT... Fast Food? Edit: Macht teilweise fett! XD Aber trotzdem lecker! Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 19:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fast Food? > > Edit: Macht teilweise fett! XD Aber trotzdem lecker! hahaha, naja ich merk nix davon das das würde dick machen XD, man sollte es halt nich übertreiben ^^x in maßen ist's gut, schlecht wenn man nicht weis wann man aufhören sollte *g* nachtschicht zu haben? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte noch keine, aber da ich wirklich LANGE schlafe, und meinen Schlaf brauche: SCHLECHT. Frisch als Erstsemestler an die Uni kommen und prompt für neue politische Beschlüsse das Versuchskaninchen spielen müssen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frisch als Erstsemestler an die Uni kommen und prompt für neue politische Beschlüsse das Versuchskaninchen spielen müssen? Total scheiße! 15 Stunden schlafen? (in einer Woche) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
||||||
| Gut!*das würd ich gern mal tun,wenn ich könnt* Liebeskummer? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| > Liebeskummer? kenn ich nicht. Heiraten? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* NOCH schlimmer! XD Die Tatsache, das die Menschen langsam wieder zum Protest auf die Straße gehen, es die Politiker und Wirtschaftsgiganten trotzdem nicht interessiert? Edit: Gut. Heiraten wird zwar oft missverstanden/ausgenutzt, aber die Idee dahinter war mal gut. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tatsache, das die Menschen langsam wieder zum Protest auf die Straße gehen, es die Politiker und Wirtschaftsgiganten trotzdem nicht interessiert? Realität Herzinfarkt? *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||