Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut. Wobei...manchmal sind Gefühle auch seehr unangenehm! Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Freiheit? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kuchen backen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. ignoriert werden? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Situationsbedingt! Gut! Nasenstüber? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| >Nasenstüber? schlecht Cremeseife? |
|
![]() |
||||||
| gut Radio hören? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. genetik? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... wegen DNA-quadrat das is tooooll tastatur ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super. kinder? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut? Kunst? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. nörgelnde kleine kinder? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut O__o fernseh-gerät ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. nervige kleine quälgeister? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn se auf 'nen doofen lehrer los gehen, sin' se gut... wenn se auf dich los gehen ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nicht mehr so gut. Kleine Kinder,wenn sie lieb sind? ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Chips? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so gut...machen dick diäten? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal so mal so... wenn ich zu viel esse muss ich fast erbrechen... kannst du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele chips essen ??? upsss zu spät... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, die bringen doch nichts. Häschen? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut ^^ Katzen? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super. pinguine? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuut... ameisen ?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Fertiggerichte? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ameisen nicht so gut >Fertiggerichte geht so Spinnen? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nützlich, aber trotzdem schlecht ^^ Schlangen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. die pissen immer auf alles mögliche. fische? schon wieder zu langsam! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Quallen? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Ringe? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Edelsteine? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||