Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Föhn? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Föhn? gut kaugummi? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaugummi? schlecht. haare auf der brust (bei männern natürlich)? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Und bei Frauen? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Und bei Frauen? oÔ ähm...wenns sies braucht xD romantik? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. humor? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer gut Dumm tun? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringt manchmal vorteile... lügen? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (auch wenns jeder tut) Lachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer gut. ferien? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. stewardes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa.........ganz gut <.< Flugzeug???? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! eigener koch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt super keine Ahnung zum kochen? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bestimmt super > > keine Ahnung zum kochen? gut^^, wozu sonst.... internetradio??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > internetradio??? keine ahnung, hab ich nicht... Shakespeare? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Shakespeare? gut^^ goethe?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. dan brown? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. vladimir nabokov? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht. Sonne? Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens echt nervig -.-° Wind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Hagel? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Küsse? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut! ;-) Urlaub? Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 14:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... ans Meer fahren? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Strandkleider? (-Tschööö-Inu!Bin wieder off....)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schwimmen? Gut Diskussionen ohne Ergebniss 28.-30.Juli Force Attack MIT: The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, aber sowas von! Freunde? |
|||||||