Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > DSL? auf jedenfall gut, wenn ich mich an meine 56k modem erinnere, bekomm ich graue haare *lach* am wochenende in ein erlebnisbad fahren? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. fahrrad fahren. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fahrrad fahren. ist auf jedenfall gut bis sehr gut XD *meine lieblings freizeitbeschäftigung sei* ^^ morgen einen kuchen backen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! Sushi? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut! > > Sushi? eigentlich gut aber ich esse kein fisch ^^o kaugumi? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut frische Brötchen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frische Brötchen? *sabber* ist immer wieder mein grund doch aus mein bett aus zu steigen *lach* seeeehr gut ^^ das eröffnungsspiel gucken? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super. frühstück ans bett gebracht? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut!^^ laaaaange schlafen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wochenende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut *drauf freu* Erdbeerbonbons? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kaugummi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Äpfel? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut > > Äpfel? gut^^ staus??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht.... Birnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr schlecht.... > > > Birnen? gut^^ fruchtkompott??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut per Anhalter fahren? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > per Anhalter fahren? schlecht mit karton sich an den fingern schneiden??? |
|||||||
|
||||||
| Schlecht Schule |
|
![]() |
||||||
| für mich immer schlecht gewesen, aber wer mag schon die Schule... Mathematik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaaaaanz schlecht....*würg* Deutsch? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gaaaaaaanz schlecht....*würg* > > Deutsch? schlecht franzöisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich gut an....wenn man es kann ^^ Tiger? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich gut an....wenn man es kann ^^ > > Tiger? gut leopard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bären? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Ameisen? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht <_< Spinnen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.... insekten? das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > insekten? schlecht(ja,ich weiss,dass sie eigentlich nuetzlich sind,aber trotzdem... ^^") Fische? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Frösche? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||