Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gut > > gericht? gut gerichtsshows??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Emmentaler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > > Emmentaler? gut seto??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (geil xD) Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut (geil xD) > > > Drachen? gut^^ sceadas??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sceadas??? was das denn??? *kein plan hat* aber drachen find ich auch gut...=) feen?? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ra? (xDDDDDDD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, götter sind immer schlecht selbstgespräche führen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Philosophie? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut fantasie? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Träume? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ein riesen großer mond? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschön,deswegen sehr gut...^^ Nachthimmel? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut weil schön..jedenfalls auf dem land auf dem land leben? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auf dem land leben? schlecht... lebe lieber in ner großstadt ^^ San Diego Franjo Pooth-Felbusch ? (müsste ungefähr so geschrieben werden xD) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, grausamer Name x.x Sommerregen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Eis essen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| SEHR GUUUT!!! *____* Tabletten nehmen? |
|
![]() |
||||||
| > Tabletten nehmen? ich hasse tabletten, aber weil sie anderen menschen das leben angenehmer machen sag ich mal gut ^^x alkohol trinken? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| SCHLEEEEEEEEECHT!!!!!!>______< Coca Cola? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Briefmarken? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, teuer -- Briefe an sich ? eVeRY BoDY SaiD ToMoRRoW eVeRYTHYNG TuRNS GooD BuT iS ToDaY NoT THe ToMoRRoW oF YeSTeRDaY??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Die Deutsche Post? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht freundschaft? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Verschwörungstheorien? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Verschwörungstheorien? gut...xD anschläge? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Geheime Bündnisse? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Geheime Bündnisse? gut...xDDD ach ne...schlecht..oder gut..? ach ne....schlecht....oder doch gut..@.@ nelly furtado? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der weis ich auch nie, ob mir das gefällt oder nicht. Ist das schlecht? WM-Songs? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schule? |
|||||||