Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut ENS? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nancy-chan? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt gut issthanar? XP Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch mal gut... xDD Tom Cruise? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kopfschmerzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schwangerschaft? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen....kann gut sein Fernbeziehung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Internetbeziehung? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen...ich sage einfach mal Gut Chatten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Geflügel? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Mathe? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Pinguine? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß, also gut Hunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Katzen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut wohl ich Hunde lieber mag Mäuse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut ->ich mag auch Nager ^^ Ratten? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch gut ->ich mag auch Nager ^^ > > Ratten? nich so unbedingt^^""" eher schlecht Frösche XD? 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur die im Käfig gut; hab mal welche bei ner Bekannten gesehen... die waren soooooo~ süß^^ Haie? o.O Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Fische? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Altmodische Namen? o.O Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefallen mir nicht also schlecht Deutsche Schlager? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Taiwan? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Träume? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aufstehen? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ausschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut; bloß nicht zulang; ansonsten bekomm ich Kopfweh... offene Haare? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > offene Haare? oho die find ich sehr sehr GUT ^^x auto waschen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht chat? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >chat? Schlecht! Regen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||