Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Frösche? gut Kröten? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Pinguine? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut blub? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut drop? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut möp? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt. Und wie stets mit lag? Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich net...uhm gut chu? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut^^ das Patt? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (hat chu irgendeine Bedeutung? xD) Chi Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gut oô? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... das O_o? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut und O_O ? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut °__°? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °__°? gut ^^ ? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ->verwene ich sehr oft...^^ ^____-? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^_~? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch besser, also sehr gut ^__^v? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut n__n? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^.^//? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ich mag den punkt nicht d(^_^b) ? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich stören die klammern <<; also schlecht u.u? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal gut. :-) darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Punkt schlecht EDIT: ich meinte das ding darüber d=^o^=b ? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 23:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ö_ö? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :-) (-: ? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ich mag den smiley nich =3? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestens ^^ x3? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bestens ^^ > > x3? ähm...schlecht^^ windmühlen? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, obwohl die Heute keiner mehr braucht ^o^ ? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, obwohl die Heute keiner mehr braucht > > ^o^ ? gut biber? Nenn mich Gott.... |
|||||||