Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht -.- Lederhosen? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wers mag... ich net deshalb schlecht^^ Fußball?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUUUUUUUUT! Sehr Gut~ ^___^ Eine fröhliche Familie/Ai no Wakakusa Monogatari ? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Kohlenstoff? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| gut, wenn diamanten rauskommen :P yaoi? |
|
![]() |
||||||
| > yaoi? naja, ehergut als schlecht sag ich mal XD comicverfilungen, allgemeingesehen? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Comic an sonst gut^^ Kinofilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kommt drauf an... o__o; aber eig eher schlecht, Kino = zuübertrieben teuer <__<; Chris Vance? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT: scheitern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uhm.. Schlecht. William Fichtner? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Versagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht..u__u Heizung? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Nasse Füße? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht v__v; Kalte Finger? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Mein neuer Ava? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÖHm. Strange XDD Mir persönlich gefällt er nicht... Das Dönertier? XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das? Ich geb das mal weiter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht.. was auch immer das ist. Döner sind nicht so mein Ding. :P Tofu? Refrigeeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Gibt nicht umsonst Fleisch! XD Fleischfresser? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Veganer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Uri Geller :X ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhaltsam Ully Loup? (der neue Satanist, bei Uri) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misteriös also iwie gut :D Vincent Raven? (also der gewinner der ersten Staffel) ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er is wenigstens ein Deutscher Magier.... Aber an sich hat er keine Tassen mehr im Schrank somit >schlecht<^^ Magie an sich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magie an sich? > > naja, wenn es die magie ansich eben würde häte ich die für gut befunden, da es aber "nur" trick ist, bin ich eher in neurtaler neigung organspendeausweis? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka was das genau ist... trotzdem mal >gut<^^ Spielemucke? (z.B. von Final Fantasy) |
|||||||
|
||||||
| Gut Filmmusik? |
|
![]() |
||||||
| gut CD/DVD Rohlinge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gelee Royal XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeblich gut fürs Haar :D aber ich bin da eher skeptisch also schlecht ^^ Die Sendung ,,Popstars" ? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||