Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut ölfarben? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mühsam. Aber gut. Giraffen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Industrial? (Gemeint: Das Piercing.) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr, sehr merkwürdig. Nervt so ein Teil nicht? Elvis Presley? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Nööö, so ein Teil nervt absolut net^^ Und Elvis is gut^^ AC/DC? |
|
![]() |
||||||
| > AC/DC? find ich auch super Totoro (Chiblimaskottchen)? ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total cool :)) Chihiros Reise ins Zauberland? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ ~♥~いトエ ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chihiros Reise ins Zauberland? *lach* wohl einer von miyasakis meisterwerken, somit nicht nur gut sondern perfekt ^^ meiner einer könnte auch die anderen filme hier rein setzen aber da sie alle als gut befunden werden nehm ich lieber mal was anderes XP emp-kathalog? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| gut^^ nette infos ohne was bezahlen zu müssen xDD die preise bei emp? |
|
![]() |
||||||
| hoch also schlecht Discounter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... neutral Dr. Frank N. Further? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. Frank N. Further? kann nicht sager wer das ist, bin so auch neutral ^^" schnurlose Maus? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übel. sehr übel Schweizer Taschenmesser (Frank N. Further ist eine Figur aus der Rocky Horror Show. Er stammt vom Planeten Transilvania, ist, welche Wunder, transsexuell und schwul. Er erschaft eine Art Frankensteinmonster, um wie er es ausdrückt, 'Spannungen abzubauen'. Das Monster will nichts von ihm, Frank N. Further beschliesst darum, zwei andere, zufällig anwesende Personen zu verführen und wird am Ende umgebracht...) "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur das originale Schweizer-Taschenmesser^^ gut Dolche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool Tauben? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tauben? als Tier neutral, als Plage schlecht handwerkliches Geschick? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. ...Elephanten? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Elephanten? gut Zirkus? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Manchmal. grosse Brüder? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grosse Brüder? wenn sie einen nicht auf die nerven gehen haben sie so ihre vorteile XD ich muss hingen meinen großen bruder immr mal aus der patsche helfen größere schwester? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre manchmal ganz toll, hab ich aber leider nicht. Schnee? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnee? gut wenn ich nicht autofahren muss ^^ der Vallentinstag? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflucht deprimierend... orangefarbene Rosen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut blaue haare? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll. Lilafarbene Haare? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was für ein lila^^ gut Cosplays? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wennse gut gemacht sind xD naruto-cosser? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... neutral, weil ich Naruto nicht all zu gut kenne. Tokio-Hotel-CosPlays? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT TH? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... irgendwie... man muss den Jungs lassen, sie haben Potenzial. Immerhin. Killerpilze? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||