Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Techno? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ ~♥~いトエ ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ritter Sport? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Curry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kitsch? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut moderne Technik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super *laptop anhimmel* Informatikunterricht? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| dank doofem Lehrer bei mir schlecht Mini-Notebooks? |
|
![]() |
||||||
Schlecht. Vanille Cola? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (schmeckt komisch...) Um Mitternacht essen? O.O ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht. Ungesund etc. Schlafstörungen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße aber allgegenwärtig. zumindest bei mir. Nebel? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEBEL DES GRAUENS!!!! Schlecht! XD scharfes Essen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. Ente süß sauer? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente süß Nudeln oder Reis? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsches Spiel... O_O Aber beides gut ^^ Internet? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nutzvollste was bis jetzt erfunden wurde^^ Chats? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chats? gut internettelefonie? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ C&A? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut. o.o H&M? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tussiladen --> schlecht... Snowboarden? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, auch, wenn ich es nicht kann. D: Und H&M hat auch schöne Sachen... zwischen dem ganzen Tussi-Kram finde ich immer was. /D Wodka? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ... in Maßen Schwarzer Tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (mog i nit) diverse Castingshows? @Flamello: DU TUSSI!!! XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diverse Castingshows? Schlecht!!11 > @Flamello: DU TUSSI!!! XDD Gar net wahr! D: Ich bin voll individuell, ey!11 Und ich passe in keine Schublade! XDD Schubladendenken? (Wo wir gerade beim Thema sind...~) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 12:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ordnung muss sein! XDD Naja, ist sone Sache... wenn man Leute in ne Schublade steckt und die Schublade dann ZU macht, ist es schlecht... Trends? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apff.... Das juckt mich herzlich wenig. Eigentlich gut, weil ich relativ sprunghaft bin und von "alten" Sachen schnell gelangweilt bin. Allerdings kann ich es nicht leiden, wenn manche/viele jeden Trend ums Verrecken mitmachen. No thx! Suppengerichte? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! *__* Politik? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell gut, weil nötig. Direkt sein? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Indirekt direkt sein? XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. Macht spaß. Feierabend? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||