Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Witzig, aber eigentlich nicht allzu gut XD Kontaktfreudige Emos? XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uhm... Schlecht => Nearvig. NPD? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... CDU? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht... SPD? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| Schlecht APPD |
|
![]() |
||||||
| schlecht Politik allgemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nya.. Schlecht Dominic Purcell? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... zumindest als Dracula. Blade ist auch nicht mehr das was er mal war. früh aufstehen? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, lang schlafen ist zwar gemütlicher, aber so hat man mehr vom Tag und hat ein bissl Ordnung! XD Toasty? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. psycho Lieder? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du mit Psycholieder? Sowas wie "They´re coming to take me away"? XDD Dann gut! Blackmetal? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD eher... Still alive von dem Spiel Portal Blackmetal ist Krieg!! ähhhh gut. kuchen You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut rote Rosen`? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnulzig, kitschig... schlecht Blut? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Körper gut... in expressionistischen Bildern auch gut. auf emo Bildern und aus Wunden fließen schlecht. zocken? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (in Maßen) Glenn Miller? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
uhm... Schlecht. Toffifee? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| GUUUT!!! Honig? To be human, means to be mortal. |
|
![]() |
||||||
Gut~ Erdbeermarmelade? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| ~gut^^ Klein-Kinder?? To be human, means to be mortal. |
|
![]() |
||||||
Schlecht wenn'se Nearven x__x~ Near? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Klebestifte? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wenn sie funktionieren Kaugummi? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guut~ Schlecht? XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD Handys? Don't eat yellow snow |
|||||||
|
||||||
| Schlecht >__< Ipods? |
|
![]() |
||||||
| boah~ schlecht Babies? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schrei krampf* schlecht! Plüschtiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uhm.. gut~ o__o; Rene Steinke? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? Z-Promis? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||