Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht Der graue Alltag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Sonne? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll toll :) Talkshows? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ ~♥~いトエ ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die einzige die ich und mein Arbeitskollege nach der Berufsschule immer reinziehen um übelst abzulachen ist Zwei bei Kalwas^^ Aber ansonsten sind alle anderen ...schlecht... Berufsschule? Das Herz der Gerechten möge sich auf die Weisheit besinnen, und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen. Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt, Denn, wurde er erst geprüft , |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ich musste damals immer um 5 aufstehen -.- Prüfungen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... sehr schlecht O_O" Eisessen im Winter? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht nichts dagegen also gut^^ Eine Sauna besuchen im Sommer? XD^^ Das Herz der Gerechten möge sich auf die Weisheit besinnen, und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen. Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt, Denn, wurde er erst geprüft , |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach Hitzeschlag und Kopfschmerzen... also schlecht. Sudoku? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Science Fiction? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desaströs... aber trotzdem, gut Plüschtiere? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Gerüste aus Metall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerüste aus Metall? erleichtern das arbeiten an einer hauswand, ist somit gut ^^ Gleitgel? *lach* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| brauchte ich zwar noch nie, aber ich schätze mal es is für manche ganz hilfreich, also: gut ^.~ Buchstaben als Smileys in MSN? |
|
![]() |
||||||
| find ich gut xD <- :) LaFee? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ ~♥~いトエ ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht kandierter Lotus? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt so schräg, dass ich enrsthaft in Betracht ziehe, es gut zu finden... Bösewichte? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut - denn sie sind meistens spannender als die netten Typen. Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... schliesslich darf ich als Schweizerin gar keine andere Meinung haben... Schildkröten? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam aber gut :) Fischstäbchen? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ ~♥~いトエ ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Blumenvasen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (nützlich |D) Sekundenkleber? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (weil ich es geschaft habe, mir damit die Zunge an die Zähne zu kleben...) One Piece? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (auch wenn ichs schon ewig nicht mehr verfolgt hab...) Rechtschreibfehler? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, weil sie nerven Irland? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Geschichte/Historie? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll Superkräfte? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wären schon gut :) Erdbeermarmelade? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ ~♥~いトエ ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ahornsirup? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *__* Selbst kochen (RICHTIG kochen, nicht nur Nudeln...)? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sehr gut sogar. Instantsuppe? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||