Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, wenn sie gut gemacht sind! XD Stehlampen? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange sie nicht umkippen gut. Jemandem eine Karte schicken wollen, aber die Adresse vergessen? Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht durchmachen |
|||||||
|
||||||
| Ehm..was durchmachen ? Die Nacht ? Schlecht..auch wenn ich's regelmäßig mache ~ Neonfarbene Röhrenjeans ? @__________@ HAIL , HAIL , THE BIG BOY !!! |
|
||||||
| schleeeeheeeecht! VLC Media Player? |
|
![]() |
||||||
| > schleeeeheeeecht! > > VLC Media Player? Uhm... ich sag einfach mal gut xD; Tierquäler? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
||||||
| Schlecht Adrenalin? |
|
||||||
| Gut. Das Horror Genre im Allgemeinen ? <3 HAIL , HAIL , THE BIG BOY !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 07:13:35 |
|
![]() |
||||||
| gut Geschenke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
meistens gut o__o; Fluch der Karibik? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fluch der Karibik? gut, alle 3 teile ^^ keine milch zuhause? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Döner? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Döner? gut ^^ subway sandwiches Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Froop Yoghurt? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Froop Yoghurt? > gut, alle sorten liebe ich ^^ kiba am meinsten oder maracuja *lecker* XD pudding an sich Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fertigbackmischungen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fertigbackmischungen? gut aber nix geht über selbstgemachten ^^ aufgebackene brötchen zum frühstück? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie über...schlecht. Pink? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| schlecht... Sudoku? |
|
![]() |
||||||
| Gut Mülltrennung in Schulen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Ich halt sie eigentlich net ein xDDD also schlecht Oo Tafelputzen? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Lackierte Fingernägel? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Im allgemeinen gut (kommt auf die Farbe drauf an O__o) Prinzenkekse? (Also diese Doppelkekse? you know? ^.~) *mampf* |
|
![]() |
||||||
| Schlecht TicTacs? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dämmerung? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (wenn Schule ist, wenn nicht ist es gut XD) Fastfood? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. 12 h + am TV oder PC hängen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Konzerte? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|