Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Unterschichten-TV! --> Schlecht! Filme, bei denen man mitdenken muss? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich schon gut :) immer noch besser als filme, bei dem einem klar ist wies ausgeht oder was passieren wird. klassische Musik? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Hat Stil! Andrews Sisters? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm.. Schlecht. o__o; Schandmaul? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| schlecht -___- Wacken? |
|
![]() |
||||||
| gut xD rock am ring? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut oo Rock allgemein? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock allgemein? gut und wie sieht es mit einem Rock ansich aus? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| kommt wohl immer drauf an, wer ihn trägt, aber im Allgemeinen ist so ein Rock doch ganz schön ^.~ Extra3? |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich. Gefällt mir aber net. Dragonball Z? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Ignoranz ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht :x Love Hina? Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Love Hina? auf jedenfalle nicht schlecht, hab die serie noch nicht verfolgt Pfirsich-Schokoladenkuchen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt gut ^_^ Donauwelle? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut - besonders die von meiner Mam. <3 Zuckerstangen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuckerstangen? naja, nicht so mein ding japanische Süßspeisen ansich? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn keine außer diese Reisbällchen... aber ich nehme an, die werden ziemlich eklig süß und pappig sein, also schlecht. Schnee? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut o__o; MisaMisa? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... yoah, okay. Leute, die jedes japanische Wort, das sie kennen, ums Verrecken benutzen? ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (Wo leben wir denn bitte?^^) Keine eigene Meinung haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch schlechter, aber in verbindung mit dem oberen das absolute grauen. Zwangsurlaub? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, schlecht. Will selbst entscheiden, wann ich Urlaub nehme. 358 KT Schulden? (Hab ich grad v__v;) ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht :DDD Praktikas? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_= verbunden mit eben jenen Zwangsurlaub und ewig vielen Minusstunden schlecht. Aktien? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr Risikovoll i-wie schlecht Lieder die zum mitsingen animieren?^^ (z.B. manche Anime Openings xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :) Tokio Hotel :DDD? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht. -____-' Jensen Ackles? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schlecht. -____-' > > > Jensen Ackles? Geil <3 (Gut) Honig? ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm. Gut. o__o; Jared Padelecki? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Gut. o__o; > > Jared Padelecki? auch Gut ^o^ Papirherzen ^^? ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||