Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Parfüm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Maßen ganz Okay :D Lady Gaga? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Rohrbruch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD" Sommer <3 Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^0^ Schwanger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Regen? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Jagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Musik? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Zahnarzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Cola? ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Religion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht sommer? ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Hauausschlag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... Kekse? *.* Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nudeln? ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Webcam? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut MSN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ICQ? -- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Aufgebackene Brötchen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, aber eher schlecht, ich bevorzuge die vom Bäcker halt. Leute, die alles nur Sexuell verstehen, obwohl die Bemerkung garnichts mit sexuellen Sachen zu tun hat? (Zb, "Oh ja, mir gefallen Orangen auch!" - "Ich hab auch zwei Orangen, du kannst sie auch gerne lutschen, wenn du willst!" -.-""") "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Roter Lippenstift? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Maibaum stellen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht da fürchterlich altmodisch Mein erstes Steckbriefbild? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Werbung in so einer Art zu machen? ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xD Nachrichten? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Die Feststellung, dass das Wort "NEWS" (also "Nachrichten") den englischen Himmelsrichtungen angepasst ist? (NNNorth, EEEast, WWWest, SSSouth = NEWS) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 17:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| witzig xD = gut andere Sprachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Badeschaum? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schwimmbad? |
|||||||