Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Papierherzen ^^? öh... überflüssig. also schlecht. Krieg der Spinnenkönigin? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
kA. aber, ich sag ma einfach 'schlecht' alleine wegen dem 'spinnen' x__X'' Geld kriegen? ;x ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut~ Nachts aufbleiben bis was-weiß-ich und morgens trotzdem früh raus müssen? "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
uhm.. eher, Schlecht. Schokolade? ;x ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Karneval? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Schule ohne Abschluß hinschmeißen um Model zu werden? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich ziemlich dämlich. wer kann denn sagen, dass man erflog hat? also schlecht. Würmer? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut (zum Angeln...) Angeln? "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig... also schlecht ~ Poesie? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht Philosophie? "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut physik? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! "Chemie des Todes"? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm. Spannend, aber zu eklig für mich. /D Aber all in all doch gut. Käse aus der Tube? ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Käse aus der Tube? igitt ... schlecht marschmellows --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "marschmellows" --> die heißen Marshmallows... Und die sind gut! Erdbeerschokolade a´la Joghurette (dunno wie mans schreibt ^^°) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :) Blues? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. Wobei ich doch eher im Jazz rumfleuch. Kartoffelpü You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kommt drauf an, aber eig. gut. o__o; Schlafen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr sehr gut! :D Terminkalender? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, da zu voll büro mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Regeln? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (ohne Regeln würde die Welt bestimmt im Chaos versinken^^) Pazifismus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch. faschingskrapfen --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Fasching ist Scheiße! Dieses ganze geheuchelte Pseudo-Fröhlichsein! Ich könnte kotzen! Ò_ó Senf? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Leben wäre ohne Senf sehr traurig. Also gut. Verlogenheit. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Otto (der Komiker) ? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
||||||
| Gut! Bodo Wartke? |
|
![]() |
||||||
| > Gut! > > Bodo Wartke? Imma diese Karneval gegner xD ähm schlecht o.o Mario Barth? gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mal gut, ist aber mittlerweile sehr... schlecht... XD "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich nicht. hängematte --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 10:36:06 | |||||||