Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Generell gut, I guess. Backen? ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Generell gut, I guess. > > Backen? Gut Marlboro? Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Marlboro? schlecht computer --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie mal nicht aufmucken, gut Frühjahrsputz? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Eine Wohnung mieten die in einem Dorf gelegen ist?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eine Wohnung mieten die in einem Dorf gelegen ist?^^ schlecht urlaub in griechenland? --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut y__y türken?XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen solalaa :D viele sind gut, manche schlecht :/ Straßenbahnen? (-.-) ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd sagen solalaa :D viele sind gut, manche schlecht :/ > > Straßenbahnen? (-.-) Gut ^^ Laptop? gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut. Menschen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gut. > > > Menschen? manche gut manche Schlecht komische beziehungen wo man ned weiß wodran man is o.o gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
uhm... schlecht o__o; Luciano Leo? -auf ihr avatar deut- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Musical Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut hagakure? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > hagakure? Gut Die tollen Fußballstars? gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut. Sehr Gut. ° _____ ° D.Gray-Man? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuut... telefonieren? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Flatrates?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche gut ;D Simple Plan? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ Yuki no Hana http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/350997/217053/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut~ Was guckst du? ? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial^^ >gut< Kalender? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joaaa... warum nich xD ~anbeep~ xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... schlecht!? Super Paper Mario? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Keine Ahnung... xx'' Google? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktisch und gut oO° Lumibären? In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lumibären? was sind das denn? meintest du evtl gummibären? wenn ja, dann sage ich: gut. schokokuchen? mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| gut(wwenn er den richtig geamcht wurde^^) Cookies? |
|
![]() |
||||||
| Gut! ^^ Fertiger Kakao? (In Flaschen, Trinkpäckchen usw.) - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| gut sehr gut sogar aber ich würde jederzeit kakao betrügen wenn ich dafür ein cookie kriegen würde^^ voller staubsaugerbeutel^^ |
|
![]() |
||||||
| Schlecht~ StromrechnungxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||