Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wau wau wuffwuff...hechel... kann ne shizophrene Katze zum Hund werden? > Ähm...weiß net, vielleicht? O.o > und mit den Worten "ich sollte mehr schlafen und weniger blödsinn denken" wünschen euch Kumagooro, Juniju, Neko, Strolchi und ich einen Guten Morgähn! > Ok.....wenn "ihr" es meint....>.> > ~miau is mir doch lieber~ ok!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm! wen ham wa denn da?... da nützen die Hundekuchen in der Hosentasche ja doch was... oO "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Nabend *wink* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > Hi du ^^ Hi Kuma! > was schätzt du, wie stehen die chancen, dass sich das hier noch füllt? Tja, ich würd mal sagen, eher weniger gut!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kein plan hab worum es geht*einfach ma mein senf dazugeb* *alle knuddel* schönen abend ;) things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
|||||||
| miau miau miau! *mathe hinter sich hat* englisch is dooooooooof XD XD *todlach* *rofl* ~> mal wieder solche Blicke kassier: o_______O egal *miau+lach* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmmm! wen ham wa denn da?... da nützen die Hundekuchen in der Hosentasche ja doch was... oO Wuff!?O.O *Schnüffel* Hundekuchen? HUNDEKUCHEN!!!>.< *sich über Kuma hermach**sich die Hundekuchen schnapp* Jaa!!!^^*Hundekuchen ess* Hmmmm...^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > was schätzt du, wie stehen die chancen, dass sich das hier noch füllt? In der Zeit zwischen 19:00 - 21:00 Uhr steigen die Chancen um 50%. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was schätzt du, wie stehen die chancen, dass sich das hier noch füllt? > > In der Zeit zwischen 19:00 - 21:00 Uhr steigen die Chancen um 50%. Wirklich? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ich find das toll... du spielst immer mit! ^^ aber ich hab ja gar keine zeit... *sich über englisch aufregen muss* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Wirklich? O.o Theoretisch! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Theoretisch ach is das ned sch***egal? *rumspring* *heute gummiball is* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| >ich les jedesmal "ZEO" wenn da "ZOE" steht... wääääh... zeo isn mädchen... *bauchhaltvor lachen* also, ich find das unkorrekt XD "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Hätte nie gedacht, dass es so derpe anstrengend ist, bei 80 Hühner Blut abzunehmen >_> zum glück wird die hälfte bald abgesetzt! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch! oO Theoretisch? Theoretisch funtzt auch der Kommunismus - THEORETISCH! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| abgesetzt? ~wie? wie nimmt man den viecher blut ab? muss man da ne vene suchen, oder einfach mal pieksen? oO (is das ne naive frage?) "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| sie werden in seitenlage auf dem tisch durch den tierpfleger fixiert und dann am Hals die Ader freigelegt. Jetzt braucht man sie nur noch anzapfen. Absetzten ist die verharmloste variante von Knicken...man könnte sie auch schleudern, aber das wird nur bei großen Hähnen gemacht. Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie nimmt man den viecher blut ab? muss man da ne vene suchen, oder einfach mal pieksen? oO (is das ne naive frage?) Wie wärs mit: Kopf abschlagen und nen Eimer drunter halten? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| oh... also richtig einzeln und so... >Warum haben Männer Brustwarzen? interessiert das noch jemanden? (wie kann man dazu nen ganzen Thread aufmachen?) "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
> > Wie wärs mit: Kopf abschlagen und nen Eimer drunter halten? O.o momentan wäre mir diese variante auch lieber...aber werde mich bis zum absetzten gedulden...wenn ich sie dann knicke werde ich wieder meine kraft unterschätzenn und ausversehn ein paar köpfe ganz abreisen *räusper* mh, ich denke ich sollte besser wieder gehn..... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| hey digimon ~ultimate friends~hey digimon~ *mitsing* hm... BLUT!"! XD warum willsu gehn? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 18:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hey digimon ~ultimate friends~hey digimon~ *mitsing* Ieehhhh!! >.< > hm... BLUT!"! XD > Lecker! XD > warum willsu gehn? Wer will gehen?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Cic...will gehen... heut lass ich mir nichts auf meine digimon kommen... weißt du, wie geil das japanische original vom ersten intro is`? nebenbei noch ne kleine perverse ff... dann bin ich für heute ausgelastet... oder... *an malakun lehn* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cic...will gehen... > Aso... > heut lass ich mir nichts auf meine digimon kommen... weißt du, wie geil das japanische original vom ersten intro is`? nebenbei noch ne kleine perverse ff... dann bin ich für heute ausgelastet... > Aha... O.o > oder... *an malakun lehn* *ein bischen Rot werd* Öhmmm, naja...ich...ähhh.....wenn du's sagst.... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 18:58:28 | |||||||
|
|||||||
| Digimon im reggae-style... *sich nicht mehr fangen kann* *mala anzupf* warum bissn jetzt rot? *gnaaaargh* ~> find den text nicht TT____TT "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Digimon im reggae-style... *sich nicht mehr fangen kann* Ahhja. O.O > *mala anzupf* warum bissn jetzt rot? Och....*in Kumas Ausschnitt schiel* XD > *gnaaaargh* ~> find den text nicht TT____TT Was fürn Text? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >Och....*in Kumas Ausschnitt schiel* XD ~müssen das alle machen~? gehört das zum guten ton? den Digimon-sei bereit der weg ist noch so weit etc. text (lebe deinen Traum) ~ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~müssen das alle machen~? gehört das zum guten ton? Ja!^^ Soa, muss dann auch wieder.....Freunde kommen gleich... Bis dann!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ja, geh nur! *eh freund hier hat* äääääätschi! "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| 01 Stunde, 26 Minuten, 06 Sekunden. Solange hab ich mit heute mit Malavon telefoniert. Skype rulez! °ò.Ó° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||