Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Das PK verfriert sich ohne ein einziges Tschö mit ö! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 23? is der 23. heraussen? ich weiß nicht, es hatte schon nach dem 22. schon geheißen, dass es keinen neuen mehr gibt... hagiwara-sensei hatte nämlich streß... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Das PK ist wieder da! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > PK, du musst wissen... ich lerne Songs und Interpreten dadurch kennen, dass ich den Sound mal irgendwo aufschnappe. Sei es bei Freunden, oder im Internet. Ich spezialisiere mich nicht auf bestimmte DJ's, oder Rock-Bands, sondern kralle mir alles was gut ist. O.< Wenn das so ist... ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn das so ist... ...dann was!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Zeo is heute anders... oder bins nur ich? oO *gg* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Dann nix. Dann behalt ichs halt für mich, wenn du erst den "sound" hören musst und dich nciht an bestimmte interpreten krallst... wobei cih als laie finde, dass der kram gut ist, aber wurscht. lassen wir das einfach. ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Bin sofort wieder da. Muss mir gerade ein ziemlich geiles Lied reinziehen. ^^ Argh! >.< PK! Du verstehst alles völlig falsch! Schalt mal deinen Hirnkasten ein und versuch's nochmal. óÒ Also... Ich muss das Zeug natürlich erst mal hören, bevor ich sagen kann, ob es gut ist, bzw. ob es mir gefällt. Wie das geschieht ist egal. Glaubst du, nur weil ich mich nicht an bestimmte Interpreten binde, dass ich nicht offen für Neues bin? Das ginge doch total gegen die Logik. Wenn du Techno hören würdest, könnte ich selbst dir eine Menge sehr guter Tracks empfehlen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 18:52:51 | |||||||
|
|||||||
> Argh! >.< Ah <,.< > > PK! Du verstehst alles völlig falsch! Natürlich... ich versteh ja immer alles falsch, du bist ja nicht der erste, der das sagt, also muss wohl was dran sien oO >Schalt mal deinen Hirnkasten ein und versuch's nochmal. Sowas schein ich nciht zu besitzen <,.< >óÒ Also... Ich muss das Zeug natürlich erst mal hören, bevor ich sagen kann, ob es gut ist, bzw. ob es mir gefällt. Wie das geschieht ist egal. Glaubst du, nur weil ich mich nicht an bestimmte Interpreten binde, dass ich nicht offen für Neues bin? Das ginge doch total gegen die Logik. Wenn du Techno hören würdest, könnte ich selbst dir eine Menge sehr guter Tracks empfehlen. Sag das doch gleich <,.<... ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Sag das doch gleich <,.<... Dachte, das hätte ich getan, aber meine Wortwahl war wohl nicht optimal. > Zeo is heute anders... oder bins nur ich? oO *gg* Das bist nur du! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:01:15 | |||||||
|
|||||||
| Scheint so, weil die dumme Kathi sowas nciht versteht. Musst mir halt eben alles drei mal erklären... ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Scheint so, weil die dumme Kathi sowas nciht versteht. Musst mir halt eben alles drei mal erklären... Ach, das macht doch nix! *PK auf die Schulter klopf* Ich helfe doch gerne. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, whatever. Muss mcih jetz verfriern. Tschö! ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Muss mcih jetz verfriern. Tschö! Ih! Mach die Tür hinter dir zu. Da weht's kalt herein! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:06:01 | |||||||
|
|||||||
| ich staune... heute hab ich echt mal den nerv was zu tun... oO "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > ich staune... heute hab ich echt mal den nerv was zu tun... oO Für die Schule? Den Nerv kannst du dir durchschneiden. Es ist Wochenende und wozu geht man eigentlich in die Schule, wenn man dann erst wieder zuhause lernen muss? Das kotzt mich an. Ich hab so gut wie nie zuhause gelernt und auf die Hausaufgaben hab ich auch meistens geschissen. Ich lass mich doch nicht noch weiter in meiner Freizeit einschränken und mir Pflichten aufzwingen, die nicht sein müssen. Man lernt doch in der Schule zu mindestens 80% sowieso nur sinnlosen Schrott. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:11:56 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab morgen noch unterricht, ZEO-chan ^^ ausserdem mach ich e mehr für SUCK als schule... nur mehr mathe und zimmer ausräumen, dann stell ich mich morgen ins labor und steck den kindern (gerade gemachte) zettel zu, wo draufsteht, wie schrecklich es hier ist, und dann fahr ich heim und bereite mich mental auf berlin vor... berlin ist ja auch der grund, warums mir JETZT gut geht ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab morgen noch unterricht, ZEO-chan ^^ *IEKS!!!* Du arme Sau! óÒ > und dann fahr ich heim und bereite mich mental auf berlin vor... berlin ist ja auch der grund, warums mir JETZT gut geht ^^ Wieso? Was läuft in Berlin? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ôo ich bin voll unfreundlich zu Leuten, die ich nicht kenne XDDDD Heute wurde ich deswegen schon wieder von freundinnen ermahnt xD Aber egal XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab morgen noch unterricht, ZEO-chan ^^ > > ausserdem mach ich e mehr für SUCK als schule... nur mehr mathe und zimmer ausräumen, dann stell ich mich morgen ins labor und steck den kindern (gerade gemachte) zettel zu, wo draufsteht, wie schrecklich es hier ist, und dann fahr ich heim und bereite mich mental auf berlin vor... berlin ist ja auch der grund, warums mir JETZT gut geht ^^ Das ist jagut zu hören.^^ Na du! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ôo ich bin voll unfreundlich zu Leuten, die ich nicht kenne XDDDD Na und? oO Ich doch auch! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Malakun?! bist du das? *an ZEO klammer* i can see dead(geglaubte) people! *schreiiiiiiii* >> Ich hab morgen noch unterricht, ZEO-chan ^^ >IEKS!!!* Du arme Sau! óÒ is ned atemberaubend schlimm >>und dann fahr ich heim und bereite mich mental auf berlin vor... berlin ist ja auch der grund, warums mir JETZT gut geht ^^ >ieso? Was läuft in Berlin? eve of destiny und ich verbring mal wieder zeit mit mein schnuckelchen *freufreufreufreu* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Na und? oO Ich doch auch! XD mir fällt das schon selber gar nicht mehr auf XD Ich bin voll der du-bist-wie-der-erste-eindruck-von-dir-mensch Ôo wenn ich jemanden schon auf den ersten Blick nicht mag, will ich die person auch gar nicht erst näher kennen lernen xD Vielleicht sollte ich diese einstellung mal ändern *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Malakun?! bist du das? > *an ZEO klammer* i can see dead(geglaubte) people! *schreiiiiiiii* Hab ihn dazu animiert mal wieder ins Forum zu kommen. >> Wieso? Was läuft in Berlin? > eve of destiny und ich verbring mal wieder zeit mit mein schnuckelchen *freufreufreufreu* Ach so! Na dann kommst du wenigstens schön weit von diesem verdammten Internat weg. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| dich stört das internat ja schon fast mehr als mich... dabei machts doch mich kaputt... das is schön! *sich mal auf malakun gemütlich machen tut* der is eh gleich wieder weg... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Malakun?! bist du das? > > *an ZEO klammer* i can see dead(geglaubte) people! *schreiiiiiiii* > Ja, danke, ich freu mich auch... >.> > Hab ihn dazu animiert mal wieder ins Forum zu kommen. Tjaja....soweit ist das scho mit mir... v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ach... hab ich fast vergessen du bist ja UNtot... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Tjaja....soweit ist das scho mit mir... v.v Ja wirklich. Jetzt muss man dich schon dazu zwingen, dass du hier aufkreuzt. *tz tz tz* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| war das "scho" mundart oder nur vergesslich? *mundart niedlich fänd* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja wirklich. Jetzt muss man dich schon dazu zwingen, dass du hier aufkreuzt. *tz tz tz* Ja, bin ein GANZ böser Junge! XD > ach... hab ich fast vergessen du bist ja UNtot... Zuerst bin ich Untod, und jetzt bin ich ein Leichnam....was kommt als nächstes!? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||