Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > bitte!? > O.O > > guck weiter unten > 1. gott gibts nich > 2. hä!? wie meinstn das oO? warn die weg oder so!? > feststehender ausdruck + die ärzte lange ned mehr gehört weil NIN, Audioslave und Beatsteaks ^^ > oO? > wie meinen? > fremdegehen? > ich? > dir? > mit meinem kapitel und dem i-net? > xD > du gehst mir eh fremd mit allem was die grade ma so übern wegläuft, daruma uch an die leine ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:43:25 | |||||||
|
|||||||
> > Eigentlich ist's schön draußen. Nur ein bisschen kalt auf Dauer. dann musst du dich eben warm genug anziehn, oder warm halten lassen ^^ > > zeo nimm sie an die leine dann is sie leise o.o > > Schau ich aus wie ein Raubtier-Dompteur!? oO also wenn du es schaffst, das ich mich mit dir zivilisiert unterhalte, dann bist du eindeutig ein Raubtier-Dompteur XD zeo, darf ich auch dein haustier sein, büdde! "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:43:34 | |||||||
|
|||||||
> feststehender ausdruck + die ärzte lange ned mehr gehört weil NIN, Audioslave und Beatsteaks ^^ beatsteaks *___________________________________* > du gehst mir eh fremd mit allem was die grade ma so übern wegläuft, daruma uch an die leine ^^ oO oha.......... aber ich bin doch kein raubtier..........äh........xD naaaaaaaaaaaain..... ich lass mcih doch ncih an die leine legen xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Schau ich aus wie ein Raubtier-Dompteur!? oO kathi nen raubtier? ne es gab sonen moment da war sie ganz friedlich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > zeo, darf ich auch dein haustier sein, büdde! Hä??? Wieso Haustier!? Weil Yuna mal mein Haustierchen war? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:45:04 | |||||||
|
|||||||
| > > zeo, darf ich auch dein haustier sein, büdde! > > Hä??? Wieso Haustier!? Weil Yuna mal mein Haustierchen war? oO joar?!?! *hundeaugendackelblick* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
> kathi nen raubtier? > ne es gab sonen moment da war sie ganz friedlich ^^ > wann oO? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >> Hä??? Wieso Haustier!? Weil Yuna mal mein Haustierchen war? oO > joar?!?! *hundeaugendackelblick* Hmm... na gut! Ich erkläre dich hiermit offiziell zu meinem Haustier! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> beatsteaks *___________________________________* jaaaa und die alten alben sind so geil ^^ > ich lass mcih doch ncih an die leine legen xD~ generell vllt ned, aber ich schaff das >,< irgendwann musst du auch ma schlafen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > kathi nen raubtier? > > ne es gab sonen moment da war sie ganz friedlich ^^ > > > wann oO? zufahrt heim zu deinem kaff *übernarmstreichel* ^^ woot nen doppelpost o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:50:55 | |||||||
|
|||||||
| > Hmm... na gut! Ich erkläre dich hiermit offiziell zu meinem Haustier! >.> *freu* ich bin sogar stubenrein XD und bring dir die pantoffeln ^^ und wenn du keine hast, klau ich pk welche "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > zufahrt heim zu deinem kaff *übernarmstreichel* ^^ ;____________________; jaaaaaaa.....stimmt...... da war ich liiiiieb^^ war auch schön^^ ganz kuschelich *ggg* *ankuschel* *glucker* (<~ xDDD) > > > woot nen doppelpost o.o ja... -.-ö >jaaaa und die alten alben sind so geil ^^ muss ich mir och ma zulegen *notier* >generell vllt ned, aber ich schaff das >,< ahja oO? >irgendwann musst du auch ma schlafen ^^ O.O....... ich werd wieder 8 Tassen Kaffee saufen xD~~ >und wenn du keine hast, klau ich pk welche wooooooooas oO? ich hab gar keine xD *barfuß rumlatsch* *flapp flapp* oder schonma n fux mit pantoffeln gesehen o____O? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:51:15 | |||||||
|
|||||||
| dann warte ich halt auf sone situation wie im zug >.< halsband hast eh schon du wau wau >.< |
|||||||
|
|||||||
> wooooooooas oO? > ich hab gar keine xD > *barfuß rumlatsch* > *flapp flapp* > oder schonma n fux mit pantoffeln gesehen o____O? was ich sag is gesetz und wenn ich sag, das ich von dir welche für zeo klau, dann tu ich das auch, bin ja immerhin sein haustier ^^ was für ein haustier bin ich eigentlich? "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
> was ich sag is gesetz und wenn ich sag, das ich von dir welche für zeo klau, dann tu ich das auch, bin ja immerhin sein haustier ^^ oO und ich bin Gott §1 PK hat immer recht §2 Wenn PK mal nicht recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft > was für ein haustier bin ich eigentlich? n Wiesel oO? >dann warte ich halt auf sone situation wie im zug >.< xD >halsband hast eh schon du wau wau >.< O.O wau wau??? *rofl* ich muss aber dreima täglich Gassi und Mittwochs und Freitags mich in der Halle auf den Feldern mit den andern Wau Waus tollen *lol* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich dich an die leine nehmen darf und du befehle gehorchst nehm ich das in kauf ^^ http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=1143 |
|||||||
|
|||||||
| > > > was ich sag is gesetz und wenn ich sag, das ich von dir welche für zeo klau, dann tu ich das auch, bin ja immerhin sein haustier ^^ > > oO > und ich bin Gott > §1 PK hat immer recht > §2 Wenn PK mal nicht recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft es gibt keinen gott, schon gar keinen selbsternannten *bäh* > > was für ein haustier bin ich eigentlich? > > n Wiesel oO? > das hast du nicht zu entscheiden, sondern mein herrchen. moment, wo steckt der eigentlich? *jaul* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > was für ein haustier bin ich eigentlich? N' Leguan wär geil. ^^ *scherz* XD PS: Du muss nix klauen. Ich hab alles was ich brauche. Bin ja kein armer Schlucker. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:59:24 | |||||||
|
|||||||
| > > was für ein haustier bin ich eigentlich? > > N' Leguan wär geil. ^^ *scherz* XD das is ja doof *schnief* hatte was anderes gehofft *ohren hängen lass* > > PS: Du muss nix klauen. Ich hab alles was ich brauche. Bin ja kein armer Schlucker. na und, woher soll ich das wissen ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| >> N' Leguan wär geil. ^^ *scherz* XD > das is ja doof *schnief* hatte was anderes gehofft *ohren hängen lass* Seit wann hat n' Leguan Ohren!? oO Nein, schon gut. Du musst kein Reptil sein. XD Bist du eben ein... CiC! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt keinen gott, das is wahr... >schon gar keinen selbsternannten *bäh* doch, mich^^ es gibt keinen gott, aber nen selbsternannten schon ;] yuya und ich sind hier die götter auf animexx ûu > > n Wiesel oO? > > > das hast du nicht zu entscheiden, sondern mein herrchen. moment, wo steckt der eigentlich? *jaul* oO....... furchtbar son haustier...... wiesel sind lustig oO leguane auch *_________________* >wenn ich dich an die leine nehmen darf und du befehle gehorchst >nehm ich das in kauf ^^ oO njooooo,.... das mit dem gehorchen is bei mir sone sache <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:02:24 | |||||||
|
|||||||
| > >> N' Leguan wär geil. ^^ *scherz* XD > > > das is ja doof *schnief* hatte was anderes gehofft *ohren hängen lass* > > Seit wann hat n' Leguan Ohren!? oO > > Nein, schon gut. Du musst kein Reptil sein. XD > > Bist du eben ein... CiC! ^^ das klingt schon viel besser! und ein CiC geht jetzt vor zu Schwiegermama um Asterix und Obelix auf hessisch zu gucken! denke wir sehn uns dann morgen wieder. *herrchenabschlabber* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > denke wir sehn uns dann morgen wieder. Ciao! ^^ > *herrchenabschlabber* *öarks* >.<° Das lassen wir lieber weg. ó.Ò Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:06:01 | |||||||
|
|||||||
> oO > njooooo,.... > das mit dem gehorchen is bei mir sone sache <.< manchmal, aber nur manchmal haben frauen..... =P naja dann halt ned ;_; |
|||||||
|
|||||||
> manchmal, aber nur manchmal haben frauen..... =P òÓ pui.... erstens haut man keine Frauen und zwietens ist das das scheußlichste Ärztelied, dass ich kenne...... > > naja dann halt ned ;_; <.< >> *herrchenabschlabber* >*öarks* >.<° Das lassen wir lieber weg. ó.Ò <~ sowas is wirklich eklig oO ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| o.o aber wenn ihr das mögt o.o es giebt keine scheuslichen, nur nervige und das is ähnlich wie männer sind schweine o.o |
|||||||
|
|||||||
| > o.o > aber wenn ihr das mögt o.o wir? ok... alle außer mir vllt <.< > > es giebt keine scheuslichen, hm.... stimmt oO *falsches wort benutzt hat* >nur nervige und das is ähnlich wie männer sind schweine o.o <~ je genau^^ btw. ich werd demnächst dann ins bett gehen....... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > ich werd demnächst dann ins bett gehen....... Keine schlechte Idee. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| demnächst => 08:00 uhr morgens |
|||||||
|
|||||||
| wasn scheiß erst zeigts mir keine neue seite an und auch ned meinen post und jetzt sowas >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:23:30 | |||||||