Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 22.01.2005 08:22
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

mooooorgähn ^^

*grade test hinter sich hat* *tief luft holt*

LMT IS MIIIIIIIIIIIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...nyo... ^^
Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^

Von:    -Hansen- 22.01.2005 11:40

> mooooorgähn ^^

moin moin du auch^^
>
> *grade test hinter sich hat* *tief luft holt*

<~ haddu samstags schule oO?
>
> LMT IS MIIIIIIIIIIIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was!?
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*

Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:54
Gääähhhnnn.

War ne harte Nacht. Erst um halb drei ins Bett.

Um halb acht wieder raus.

Gääähhhnnn.

Aber nach einem kleinen Mittagsimbiss (PIZZZZZZZZAAAAAAAA) leg ich für n' Stündchen aufs Ohr, oder auch zwei oder drei.
Wenn du dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich.

Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:59

pk österreich = samstagsschule

Von:    -Hansen- 22.01.2005 14:06

> pk österreich = samstagsschule
>
<~ ätzend =.=

*grad schlechte laune hat*
ich hatte eigentlich wunderbare laune, bis mein vater mit eröffnete, dass wir energie sparen müssen. jetz darf ich folgendes ncih mehr:
- mtv/viva hören während ich am pc hocke, allgemein kein fernsehen gucken, wenn der pc ncoh an is
- pc ausmachen, wenn ich nich dran hock
- keine musik mehr aufm pc hören. d.h. ich darf den pc nciht nur zum musik hören laufen lassen... und dann kam von ihm auch ncoh der blöde kommentar "wieso brennst du ncih alles um?" .....der is gut <.< n paar hundert lieder umbrennen >.>

ich könnt grad heulen über diese ungerechtigkeit <.< zumal ich ja normalerweise offline geh udn den pc ausmache, wenn ich was bestimmtes im fernsehen sehen will oder länger vor der glotze hock. und das mit der musik regt mcih am meisten auf..........dammich ncohma <.<

Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:15
So is das Leben...

Von:    -Hansen- 22.01.2005 14:16

> So is das Leben...

Ich weiß und das kotzt an.

Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:23
Na dann sag das doch deinem dad!

Von:    -Hansen- 22.01.2005 14:25

Nein.
Das geht nicht.
Ich habe keine Argumente, die gegen das Energie und somit Geld sparen sprechen (wir mussten 300&#8364; Strom nachzahlen).
Wenn ich anfange zu erzählen, dass ich anders nicht Musik hören kann, haste ja gelesen... umbrennen soll ich oder meine wertvollen Akkus im MP3player verschleudern... ZU HAUSE o____________O

Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:28
>(wir mussten 300&#8364; Strom nachzahlen)

...oh...
Das is wirklich 'n Problem...

Von:    -Hansen- 22.01.2005 14:51

Ah nee.... is wahr!?
-________-"";

Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:28

o.o
als ob das der weltuntergang ist wenn du den pc anhast um musik zu hören o.o

ich lassen das ding 14h am tag laufen und bin davon vllt 4 am pc....benutze den eh zu 80% zum musik hören, und unsere stromrechnung ist kaum merklich gestiegen seit ich das so mache*hust*

Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:05

*flenn* mein rechner ist am arsch, so eine verdammte scheiße. jetzt kann ich nur noch ab und an mit dem laptop ins internet. *schnief* wie bring ich nur meinen freunden am schonensten bei, das sie jetzt auf mich verzichten müssen. wähähähähähähähäh!!!!
das ist doch alles kacke. meine mp3 kann ich jetzt auch nicht mehr hören, kein rechner ist ja noch zu ertragen, aber keine musik ist für mich ein untergang.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."

Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:25

> *flenn* mein rechner ist am arsch, so eine verdammte scheiße. jetzt kann ich nur noch ab und an mit dem laptop ins internet. *schnief* wie bring ich nur meinen freunden am schonensten bei, das sie jetzt auf mich verzichten müssen. wähähähähähähähäh!!!!

Das hast du doch gerade getan. Wenn dein PC nicht funktioniert, müssen wir eben so lange warten bis du wieder regelmäßig online gehen kannst. Ist zwar schade, aber wenn's nun mal nicht anders geht muss man sich einfach damit abfinden.

> das ist doch alles kacke. meine mp3 kann ich jetzt auch nicht mehr hören, kein rechner ist ja noch zu ertragen, aber keine musik ist für mich ein untergang.

Das ist furchtbar. Ohne Musik könnte ich nicht leben.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:26:31

Von:    kleines_Wesen 22.01.2005 18:31

>> pk österreich = samstagsschule
nyo... so isses auch ned... unsere Schule macht schon eher die ausnahme die die regel bestätigt... aber ich habs mir selbst eingebrockt, und schule an samstagen is noch das kleinere übel...

halllllllo, leude ^^

Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:36

>
> Das ist furchtbar. Ohne Musik könnte ich nicht leben.

ja, keine musik ist einfach schrecklich, weil man dann nichts hat, mit dem man das sinnlose geblubber von den kommerzmenschen übertönen kann ^^
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."

Von:    -Hansen- 22.01.2005 18:37

> o.o
> als ob das der weltuntergang ist wenn du den pc anhast um musik zu hören o.o
>
> ich lassen das ding 14h am tag laufen und bin davon vllt 4 am pc....benutze den eh zu 80% zum musik hören, und unsere stromrechnung ist kaum merklich gestiegen seit ich das so mache*hust*
>

tja...... nur gibts bei uns 4 computer, 4 fernseher, 3 anlagen, 4 videorekorder, 4 receiver, und viel viel licht und der geschirrspüler läuft 2-4mal pro tag, waschmaschine udn trockner erst usw.... da kommt einiges zusammen oO

Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:46

ich glaube es ist für meine nerven besser, wenn ich den gläserrücken-thread ignoriere...

was habt ihr denn für das wochenende noch so geplant?

Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:47

> tja...... nur gibts bei uns 4 computer, 4 fernseher, 3 anlagen, 4 videorekorder, 4 receiver, und viel viel licht und der geschirrspüler läuft 2-4mal pro tag, waschmaschine udn trockner erst usw.... da kommt einiges zusammen oO

hab ich das bestritten?

ich hab nur gesagt, dass ein laufender pc um musik zuhören, noch ein kleines übel ist, und man eigentlich drüber hinwegsehen könnte

zur schule, muss ich mich entschuldigen hab ich wohl falsche schlüsse gezogen, aber kenn nen paar die in österreich zur schule gehen und die haben alle samstags schule daher nahm ich das an ^^

Von:    kleines_Wesen 22.01.2005 18:49

Hey, kann ich eure ICQ-nummern haben (sofern ihr welche habt)? bin zwar nur am wochenende ICQ-fähig, aber hätte die trotzdem gern... ^^;

Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:    -Hansen- 22.01.2005 18:51

> hab ich das bestritten?

nein, hassu nich
>
> ich hab nur gesagt, dass ein laufender pc um musik zuhören, noch ein kleines übel ist, und man eigentlich drüber hinwegsehen könnte
>

meine ich auch, aber mein dad eben nich ._____.

btw. ich werde natreen-fan..... ich hab mir schokopudding gekauft... ich hab soviel davon gefressen bis ich fast kotzen musst eund hab nur 120kcal gegessen o__________O geil, oder!? sonst hat das zwie tafeln schokolade gebraucht, was 10x so viel wär..

natreen is toll ¤____________________________________¤

@kuma meine icq steht im stecki, aber ich bin nie da .______.
hab nur msn an ~> PolarfuchsKai@web.de........
Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:52:33

Von:    kleines_Wesen 22.01.2005 19:01

...hrm... Tippfehler wirken sich schlecht auf meine gesundheit aus... alder... *schnauf* *tief lufthol* *sich zum ruhigen atmen zwingt* geht ned... *rofl*

Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:    -Hansen- 22.01.2005 19:03

> ...hrm... Tippfehler wirken sich schlecht auf meine gesundheit aus... alder... *schnauf* *tief lufthol* *sich zum ruhigen atmen zwingt* geht ned... *rofl*

<~ hä?
tippfehler=pks spezialgebiert o________O

Von:    kleines_Wesen 22.01.2005 19:07

nyo... ich hab animexx eingetippt und ausversehen nochn drittes x gemacht... das is mir schon lang nimma passiert... und hab mir gedacht... egal... kommen eh nur hentais... stattdessen is dann ne home-manga seite aufgepoppt... *das loolig findet* ich wär vor lachen fast erstickt... seit wann sind das keine normalen hentais mehr? o___O

Von:    -Hansen- 22.01.2005 19:08

> nyo... ich hab animexx eingetippt und ausversehen nochn drittes x gemacht... das is mir schon lang nimma passiert... und hab mir gedacht... egal... kommen eh nur hentais... stattdessen is dann ne home-manga seite aufgepoppt... *das loolig findet* ich wär vor lachen fast erstickt... seit wann sind das keine normalen hentais mehr? o___O

o____O
will au........

Von:    kleines_Wesen 22.01.2005 19:18

bracuhst ja nur animexxx.de eingeben... ^^

Von:    -Hansen- 22.01.2005 19:23

> bracuhst ja nur animexxx.de eingeben... ^^

<~ jaja, mit "will au" woltle ich ja ausdrücken, dass ich genau das tun werd xD

aber man muss da bezahlen -_____________-"";
Zuletzt geändert: 22.01.2005 19:24:24

Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:25

Guten Abend, meine Damen!^^
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó

Von:    -Hansen- 22.01.2005 19:26

> Guten Abend, meine Damen!^^

Guten Abend, der Herr^^
*Knix mach*
*Knix nix kann*
*umfall*
oO
oh...
Ich bin hingefallen o____________O

Von:    kleines_Wesen 22.01.2005 19:28

...
dammit... das is so... sinnvoll...

Zurück