Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ... > dammit... das is so... sinnvoll... eh... watt do yo mean oO? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > ... > dammit... das is so... sinnvoll... Ist das denn nicht der Sinn dieses Threads?^^ > Guten Abend, der Herr^^ ^^ > *Knix mach* > *Knix nix kann* > *umfall* > oO > oh... > Ich bin hingefallen o____________O Oh...PfK ist hingefallen, soll ich dir aufhelfen?^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| das war ned auf den thread bezogen... der is das sinnvollste was mir den ganzen tag unterkommt... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das war ned auf den thread bezogen... der is das sinnvollste was mir den ganzen tag unterkommt... Und was haste dann gemeint?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| mein leben...oder anders: my little shitfucking live... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > mein leben...oder anders: my little shitfucking live... Also SOO schlimm kann es doch nicht sein,oder? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> Oh...PfK ist hingefallen, Ja ;_____; > soll ich dir aufhelfen?^^ > Q__________Q Jaaaaaaaaaaaaa~haaaaaaaa~ ;_; Malavon, du bist zu gut für diese Welt xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Was denkst du? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > soll ich dir aufhelfen?^^ > > > > Q__________Q > Jaaaaaaaaaaaaa~haaaaaaaa~ > ;_; > Malavon, du bist zu gut für diese Welt xD Ich weiss*PfK aufhelf* aber was soll man machen!^^ Kuma, wenn meinste jetzt damit?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| denkst du wirklich, dass es nicht SO schlimm sien kann? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > denkst du wirklich, dass es nicht SO schlimm sien kann? Das denke ich. Ich denke,dass es allenfalls eine Schlechte Phase ist, die du durchläuft. Du solltest es mal langfristig sehen. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Oo es laufen echt komische Filme im Kino xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Oo es laufen echt komische Filme im Kino xD Hmmm? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> Ich weiss*PfK aufhelf* aber was soll man machen!^^ *gg* Ich denke, da kann man genauso wenig gegen dein Gutes Herz ( einer schwarzen Witwe (<~ so nennt mich meine beste Freundin immer xD) aufzuhelfen ) machen wie gegen meine Genialtät xD KaRe..... ich wieß, was ud meinst xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm? Ja... xD Man nenne ein Beispiel... Hautnah xD > KaRe..... ich wieß, was ud meinst xD *wild nick* *gg* hab mich doch umentschieden.. bin ja jetzt in nen anderen Film gegangen ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* > Ich denke, da kann man genauso wenig gegen dein Gutes Herz ( einer schwarzen Witwe (<~ so nennt mich meine beste Freundin immer xD) aufzuhelfen ) machen wie gegen meine Genialtät xD Naja, Schwarze Witwen fressen ja nur ihre Männer,nachdem sie mit ihnen geschlafen haben. Deswegen habe ich da keine großen Bedenken! XD Aber du hast recht, man kann nichts machen, es ist einfach so. Ach herje, wie die Zeit vergeht, ich muss wieder off... v.v Bis morgen, Leute!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> Naja, Schwarze Witwen fressen ja nur ihre Männer,nachdem sie mit ihnen geschlafen haben. Tja,..... wenns ma dazu kommen würde xD > Aber du hast recht, man kann nichts machen, es ist einfach so. Und das ist auch gut so oO > > > Ach herje, wie die Zeit vergeht, ich muss wieder off... v.v ;_; > > Bis morgen, Leute!^^ Baba Malavon *hinterher wink* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| langfristig gesehendurchlaufe ich gerade eine leck-mich-doch-mir-scheiß-egal-phase und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich ganz furchtbar auf die schule konzentrieren sollt. wenn ich das weiter nicht tuhe, ´kann ich mich gleich beim sozialamt anstellen. Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin hingefallen o____________O hmmmm...is zwar zu spät ich geh aber trotzdem drauf ein und zieh dich hintern busch >.< |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich bin hingefallen o____________O > > > hmmmm...is zwar zu spät ich geh aber trotzdem drauf ein und zieh dich hintern busch >.< Nachdem du mich Malavons Hundeklauen entrissen hast oder wie xD!? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ne indem ich sage, "ich komm zu spät, alles auf anfang" und dich einfach hinter nen strauch zerr bevor er sieht dass du umgefallen bist o.o wieso kippst du überhaupt um? bist du ne kugel oder hast du drogen genommen? |
|||||||
|
|||||||
| > ne indem ich sage, "ich komm zu spät, alles auf anfang" und dich einfach hinter nen strauch zerr bevor er sieht dass du umgefallen bist > o.o O.O auch ne Methode... > > wieso kippst du überhaupt um? bist du ne kugel oder hast du drogen genommen? <~ xD nene, ich kann nur mit meinen ungelenken, dicken Beinen keinen Knix xD~~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| sogar ich kann nen knicks.....mag daran liegen dass ich mich in kleidern so wohl fühle*hust* und ja ich hatte schon immer meine eigenen methoden o.o |
|||||||
|
|||||||
| oh man, heut kommt mal wieder nur schrott in der klotze (wieso hab ich die überhaupt angemacht? *grübel*) hoffentlich wird der abend noch was, sonst bekomm ich die krise. es läuft die letzten tage eh schon beschissen genug >_>' "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > sogar ich kann nen knicks.....mag daran liegen dass ich mich in kleidern so wohl fühle*hust* *looooooooooooool* das will ich sehen xD > > > und ja ich hatte schon immer meine eigenen methoden o.o > fragt sich nur, ob die so realitätsnah sind, wie du zu meinen scheinst o____O ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| das leben is eh nur nen film ^^ btw: heute kommt schweigen der lämmer, also würde ich ned sagen dass nur schrott kommt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das leben is eh nur nen film ^^ > > > btw: heute kommt schweigen der lämmer, also würde ich ned sagen dass nur schrott kommt ^^ da es die geschnittene version ist kommt eben doch nur schrott in der klotze "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > das leben is eh nur nen film ^^ <~ dann is mein film wohl einer von der sorte, der so schlecht is, dass nur PK den anguckt <.< > > > btw: heute kommt schweigen der lämmer, also würde ich ned sagen dass nur schrott kommt ^^ oO dann wieß ich ja, was ich NICHT mache......... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| zeichnet sich ein film ausschließlich durch die effekte aus? sicher, kann sein aber kein guter film tut das, und schweigen der lämmer ist ein guter film also habe ich doch recht ^^ die story is doch das schöne o.o |
|||||||
|
|||||||
| > zeichnet sich ein film ausschließlich durch die effekte aus? > sicher, kann sein > aber kein guter film tut das, und schweigen der lämmer ist ein guter film also habe ich doch recht ^^ > die story is doch das schöne o.o mag schon stimmen, aber ich lege nun mal auf das original wert!!! "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||