Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > so, themen wechsel. wie war dein tag denn so? Nein, bitte nicht fragen. Wenn ich nach Hause komme verdränge ich die Arbeit ganz schnell und will auch gar nicht mehr daran denken. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, bitte nicht fragen. Wenn ich nach Hause komme verdränge ich die Arbeit ganz schnell und will auch gar nicht mehr daran denken. gut, dann sorgen wir mal dafür, dass du auf andere gedanken kommst. was ist der unterschied zwischen dir und einem rollmops? "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > was ist der unterschied zwischen dir und einem rollmops? Den Rollmops kann man essen... mich nicht! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > was ist der unterschied zwischen dir und einem rollmops? > > Den Rollmops kann man essen... mich nicht! oO ach, an dir kann man auch knabbern, aber... der rollmops hat's schon hinter sich "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > ach, an dir kann man auch knabbern, aber... der rollmops hat's schon hinter sich Ich mag's aber nicht, wenn man mich anknabbert. >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ach, an dir kann man auch knabbern, aber... der rollmops hat's schon hinter sich > > Ich mag's aber nicht, wenn man mich anknabbert. >.< sorry, hab dich mit dem hundejungen verwechselt XD "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > sorry, hab dich mit dem hundejungen verwechselt XD Ja, Hundejunge ist bestimmt besser geeignet. Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > sorry, hab dich mit dem hundejungen verwechselt XD > > Ja, Hundejunge ist bestimmt besser geeignet. Ô.Ô oh ja, die hundejungeschnitzel waren verdammt lecker *sabber* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > oh ja, die hundejungeschnitzel waren verdammt lecker *sabber* Ich esse eigentlich nur ungern etwas, mit dem ich mich bis vor ein paar Stunden noch unterhalten habe. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > oh ja, die hundejungeschnitzel waren verdammt lecker *sabber* > > Ich esse eigentlich nur ungern etwas, mit dem ich mich bis vor ein paar Stunden noch unterhalten habe. ¬.¬ dann wird er eben nur angeknabbert ^^ mit gewürzketchup XD aber keine öhrchen, die brauch ich noch zum zupfen "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Malavon wird's nicht gefallen, dass er schon wieder so rangenommen wird... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon wird's nicht gefallen, dass er schon wieder so rangenommen wird... ach, das kommt heut noch besser. ne freundin von mir is da und wird ihn ganz schön ärgern. das weis er aber bereits ^^ bin deshalb auch mal kurz off, damit sie sich registrieren kann. komm doch einfach in icq online, büdde "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon wird's nicht gefallen, dass er schon wieder so rangenommen wird... DAS kannste LAUT sagen! Ò.Ó > ach, das kommt heut noch besser. ne freundin von mir is da und wird ihn ganz schön ärgern. das weis er aber bereits ^^ > Ich hab ein dickes Fell, so schnell kriegt man mich nicht geärgert... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab ein dickes Fell, so schnell kriegt man mich nicht geärgert... Jajajajajajaja... ne, is klar! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Jajajajajajaja... ne, is klar! ^^ DAS IST SO!!!! Ich bin vollkommen RUHIG!!! ICH BIN DIE RUHE SELBST!! I C H B I N.....R U H I G!!!!!!!!!!!!!!>.< Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAA, malavon xD~ <~ die ruhe selbst, i see xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > JAAAAAA, malavon xD~ > <~ die ruhe selbst, i see xD Hab ich doch eindrucksvoll unter Beweis gestellt!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> Hab ich doch eindrucksvoll unter Beweis gestellt!^^ > tüüüüüüürlich xD ich bin voll geplättet xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > DAS IST SO!!!! Ich bin vollkommen RUHIG!!! ICH BIN DIE RUHE SELBST!! I C H B I N.....R U H I G!!!!!!!!!!!!!!>.< http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/3/7/241673.jpg *genervter Blick* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 18:59:19 | |||||||
|
|||||||
| > > DAS IST SO!!!! Ich bin vollkommen RUHIG!!! ICH BIN DIE RUHE SELBST!! I C H B I N.....R U H I G!!!!!!!!!!!!!!>.< > > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/3/7/241673.jpg > > *genervter Blick* Ach,Zeo...so schnell schon so genervt? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ach,Zeo...so schnell schon so genervt? Jaaha!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach,Zeo...so schnell schon so genervt? > > Jaaha!? oO Dann zieh dir ein paar Animes rein! Das hebt die Stimmung!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Dann zieh dir ein paar Animes rein! Das hebt die Stimmung!^^ Ich bin von Natur aus schnell genervt. Da hilft auch kein Anime. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin von Natur aus schnell genervt. Da hilft auch kein Anime. Auch wenn er total Sinnfrei und Urkomisch ist? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Auch wenn er total Sinnfrei und Urkomisch ist? O.o Ja, dann bin ich z.B. sofort genervt, wenn mich Jemand beim fernsehen stört. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, dann bin ich z.B. sofort genervt, wenn mich Jemand beim fernsehen stört. Ok...dann zieh ich mir welche rein!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ok...dann zieh ich mir welche rein!^^ Heißt das du willst schon verschwinden? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Heißt das du willst schon verschwinden? Nee, erst so in n'er halben Stunde.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, erst so in n'er halben Stunde.^^ Wir haben mal darüber gesprochen dir das abzugewöhnen... >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wir haben mal darüber gesprochen dir das abzugewöhnen... >.> Ich weiss, aber der Anime ist so Lustig und,was das wichtigste ist, er ist NEU!! Ich muss MIR EINFACH ALLE EPISODE SOFORT ANSEHEN!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||