Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ._. ... Legato? ... ? ................ ??? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Suchzettel?? Legato-suchzettel?? *kraulmich* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| *Kumagooro kraul* Ja, Suchzettel. Kannste überall ankleben, und wer was weiß, kann sich dann bei dir melden!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 18:45:41 | |||||||
|
|||||||
| Also ... Irgendwie ist Legato echt weg ... ??? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Unsinnig! Unwichtig! Sinnlos! Nutzlos! Zwecklos! Umsonst! Irrelevant! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du es sagst!^^ Allerdings glaube ich ,das das der Sinn dieses Threads ist... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Allerdings glaube ich ,das das der Sinn dieses Threads ist... ... Und nicht den Rekord brechen? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du es sagst!^^ Allerdings glaube ich ,das das der Sinn dieses Threads ist... Ich wollte nur mal testen wieviele Varianten des Wortes "Sinnlos" mir auf die Schnelle einfallen, Malavon. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *schnurrrrrchrrrrchrrr* manchmal ist der sinn, sinnloses zu tun um ein offensichtlich ebenso sinnloses ziel zu erreichen, bis beides, tun und ziel, einen sinn zu ergeben scheinen *schnuchrrrrrrrrr* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO Ach so, wenn das so ist...^_~ @Kumagooro *weiterkraul* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 19:28:57 | |||||||
|
|||||||
| *schnurrrrrrr* krieg ich auch ein Reisbällchen? *hungerhab* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Aber natürlich^^ *Pick-Nick-Korb auspack und Reisbällchen raushol* Bitte sehr!^_^ Las es dir schmecken. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Danke *haps* *haps* *happ* mmh *ganzextremdollvielschnurrrrrrrr* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| *Katzen toll find* Ach, dieses Schnurren...da werd ich immer ganz weich in den Knien^^....So, jetzt reicht es aber erstmal*aufhört Kumagooro zu kraulen* Muss jetzt weiter, hier, falls du noch hunger hast*Reisbällchen dalaß* Auf wiedersehen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Kat-zen...? @.@ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Kat-zen...? @.@ ... ^^" Nein ... Du hast dich verlesen ... Da steht Kasten ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > ... ^^" Nein ... Du hast dich verlesen ... > Da steht Kasten ... ^^" Ach so, stimmt! ^^ *Chips-Packung aufmach* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so, stimmt! ^^ *Chips-Packung aufmach* ._. *Legato-hungrig-anstarr* ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > ._. *Legato-hungrig-anstarr* ... *Vash anschau* ... willst du ein paar Chips? ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > *Vash anschau* ... willst du ein paar Chips? ^^ MHM ... *hastig-nick* Ja, bitte ... ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > MHM ... *hastig-nick* Ja, bitte ... ._. *auf Boden setz und Tasche durchsuch* Also welche willst du haben? Ich hätte Schokolade, Paprika, Vanille, Pizza, Kartoffel, Käse, Erdbeere, Schrauben, Metall und Classic! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Wo soll das eines Tages eigentlich noch enden, wenn sich auf Animexx jede Woche neue Mitglieder registrieren? Der Server ist ja anscheinend schon mit 1000 Usern überfordert und ständig überlastet. Es ist echt zum Katzenmelken, wie selten hier eine reibungslose Verbindung möglich ist. Da nutzt der schönste DSL-Anschluss nix. WAH!!! *schimpf* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO *nicknick* Wobei das nicht an den neuen Usern liegt, sondern an den ständigen Veränderungen bei Animexx, denk ich... ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ZEO, du könntest dich ja auch zu zeiten einklinken wenn weniger los ist! so zwischen, *denk* 23-7:40 sowie zwischen 9-17:30 funktioniert das ganze ziemlich reibungslos! Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, ZEO, du könntest dich ja auch zu zeiten einklinken wenn weniger > los ist! so zwischen, *denk* 23-7:40 sowie zwischen 9-17:30 > funktioniert das ganze ziemlich reibungslos! Aber jetzt, wo du's öffentlich gesagt hast, werden genau diese Zeiten überlasstet sein. @.@ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Guten MORGEN! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Guten MORGEN! ^^ MOOOOOORGEN! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| @ Legato: Hast du schon gefrühstückt? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du schon gefrühstückt? ._. Ya, aber ich habe lust auf eine 2. Ladung. ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Ya, aber ich habe lust auf eine 2. Ladung. ^^ ... ._. ... *Bauch-knurr* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||